- Reaktionen
- 5.879
Naja ich habe wenn ich fett abbaue immer deutlich weniger KHs dafür mehr gutes Fett und EW gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache kein low carb und am abnehmen bin ich auch nicht.Naja ich habe wenn ich fett abbaue immer deutlich weniger KHs dafür mehr gutes Fett und EW gemacht
Ich mache kein low carb und am abnehmen bin ich auch nicht.
Ich bin im aufbau.Sondern?
Die kaloriensumme machts aus, nicht ob man jz 50 oder 200g kohlenhydrate isst.Naja mythos nicht es klappt doch ganz gut damit und ist effektiv wenn man es richtig macht.
Aber zum Aufbau hast du natürlich auch recht
Die kaloriensumme machts aus, nicht ob man jz 50 oder 200g kohlenhydrate isst.![]()
Äh nein, die muskelmasse schützt du mit genug eiweiss. Nicht mit wenig khJa das stimmt ohne Defizit geht es gar nicht. Ohne KHs kommst du aber schneller und effektiv in den Abbau von Fett und schützt dabei die Musklemasse
Das is superIch verzichte auch nicht auf Carbs, das könnt ich nie durchziehen.Nehme zwar nur sehr langsam ab (1kg/Monat) aber ich red mir ein, dass die neuen Muskeln ja auch was wiegen
![]()
Äh nein, die muskelmasse schützt du mit genug eiweiss. Nicht mit wenig kh![]()
Gym geht jz bei uns auch zu. Werd heute noch daheim trainieren. Hatte ja knapp zwei wochen ausgesetzt.Hier tut sich ja gar nix mehrwie läufts denn bei euch allen fitnesstechnisch?
Machst du dann von daheim weiter?Gym geht jz bei uns auch zu. Werd heute noch daheim trainieren. Hatte ja knapp zwei wochen ausgesetzt.
So wenig wie heuer war ich noch nie und 0 Ruhe oder Motivation für BWE. Mir fehlt der geregelte Ablauf und die Konzentration (bin Nichtratscher und Kopfhörerträger).Gym geht jz bei uns auch zu. Werd heute noch daheim trainieren. Hatte ja knapp zwei wochen ausgesetzt.
Ja in der intensität gehts sowieso nicht.Machst du dann von daheim weiter?
Ich mach nach wie vor 4x die Woche meine Workouts aber Spaß stellt sich nicht wirklich ein...Hier tut sich ja gar nix mehrwie läufts denn bei euch allen fitnesstechnisch?
Das versteh ich grad nicht?So wenig wie heuer war ich noch nie und 0 Ruhe oder Motivation für BWE. Mir fehlt der geregelte Ablauf und die Konzentration (bin Nichtratscher und Kopfhörerträger).