G
Gast
(Gelöschter Account)
bei entsprechender Aktivität ist ansich gar nix der Tod des AbnehmensIch mach mittlerweile eh Sport und nimm weiter abWollts nur einwerfen, dass Haferflocken nicht der Tod des Abnehmens sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei entsprechender Aktivität ist ansich gar nix der Tod des AbnehmensIch mach mittlerweile eh Sport und nimm weiter abWollts nur einwerfen, dass Haferflocken nicht der Tod des Abnehmens sind.
Ich weiß nicht, ob ihr das Jack3d gekannt habt, dass war was für die Motivation, manche haben zwar gemeint, es wirkt auch kraftsteigernd. Ich kann nur sagen, nach dem Training hat man sich so gefühlt, als könnte man sofort wieder trainieren. Ein super Feeling hatte man. Jetzt ist es glaube ich verboten, aber bei mir ist das schon Jahre her, sicher 7 oder 8 Jahre.
Allein was ihr da über das Essen schreibt, bekomme ich schon Anzeichen von Bulimie.
Da lobe ich mir doch einen "Strammen Max" zum Frühstück...ansonsten glaube ich schon,
das eine ausgewogene Hausmannskost mit verbundener, regelmässiger Bewegung einen
auch glücklich und gesund leben lässt![]()
Na, auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht...habe schon den Hintergrund des Thread verstandenGeht ja hier nicht um den 0815 esser der sich etwas bewegt.
Die Leute haben js hier gewisse körperliche Ziele oder wollen etwas optimieren bzw. Ein level halten.
Selbst die haben im kompletten LD leider nicht offenSchade das ned mehr Outdoor Studios gibt dann wäre die Zeit erträglicher !
Doch in Steyr hat eines offen !
Das happyfit in steyr...?
Von LD light wusst ichs aber dachte im kompletten LD ist es dicht.
Die in W umgebung mit outdoor am Dach haben zu
Na dort haben sie offen !
Laut seinen Aussagen is genehmigt!
Genehmigt sicher nicht, aber der pfeift darauf. Der wird schon eine saftige Strafe bekommen. Das manche so blöd sind.Na dort haben sie offen !
Laut seinen Aussagen is genehmigt!
Ja, wenn es im Freien ist, schaut die Sache schon anders aus. Hat er etwa die Hanteln, die Bänke usw. alles im Freien, denn ich kenne ja sein Studio nicht.Und sport im freien is erlaubt also i denk er weiss sehr genau was er macht!
Zu Abend werde ich jetzt ein Lammkeulensteak mit Reis essen. Das Lammkeulensteak hat so gute 250g, beim Reis so 125g. Was sagt die Frau Schweiz zu dem Gericht?Katastrophales frühstück für jemanden der trainiert. Kohlenhydrate mit kohlenhydraten.
Wollt grad sagen, ephedrin?![]()
Danke, brauch ich nichtNaja ein ECA Stack, Ephidrin, Coffein, Aspirin wäre ein Fatburner der funktioniert.Dazu Yohimbin HCL dazu und ab geht die Post
![]()
Naja ein ECA Stack, Ephidrin, Coffein, Aspirin wäre ein Fatburner der funktioniert.Dazu Yohimbin HCL dazu und ab geht die Post
![]()