Der Fitnessthread

Ich weiß nicht, ob ihr das Jack3d gekannt habt, dass war was für die Motivation, manche haben zwar gemeint, es wirkt auch kraftsteigernd. Ich kann nur sagen, nach dem Training hat man sich so gefühlt, als könnte man sofort wieder trainieren. Ein super Feeling hatte man. Jetzt ist es glaube ich verboten, aber bei mir ist das schon Jahre her, sicher 7 oder 8 Jahre.

Ist aber kein fatburner und war dmaa drin wie aktuell in jedem hardcore booster (us-versionen die aber aufgrund des dmaa oder dmba, yohimbe u anderen stimulanzien verboten sind.

Fördern extrem die Motivation, den pump (durch aakg, citrullin, alanin, usw) und kraft

Mittlerweile gibts zig bessere u stärkere booster. Aber ja sind schon tw ganz nett :mrgreen:

Allein was ihr da über das Essen schreibt, bekomme ich schon Anzeichen von Bulimie. 🤪
Da lobe ich mir doch einen "Strammen Max" zum Frühstück :hungry:...ansonsten glaube ich schon,
das eine ausgewogene Hausmannskost mit verbundener, regelmässiger Bewegung einen
auch glücklich und gesund leben lässt ;)

Allein was ihr da über das Essen schreibt, bekomme ich schon Anzeichen von Bulimie. 🤪
Da lobe ich mir doch einen "Strammen Max" zum Frühstück :hungry:...ansonsten glaube ich schon,
das eine ausgewogene Hausmannskost mit verbundener, regelmässiger Bewegung einen
auch glücklich und gesund leben lässt ;)

Geht ja hier nicht um den 0815 esser der sich etwas bewegt. :p

Die Leute haben js hier gewisse körperliche Ziele oder wollen etwas optimieren bzw. Ein level halten.

Ich versuche mich jeden Tag mindestens eine Stunde sportlich zu bewegen. Meistens Radfahren, Wandern oder schnelles Gehen. Mein Auto lasse ich so oft wie möglich stehen und erledige Bersorgungen o.Ä. zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Ich Frühstücke sehr selten, Mittags meistens nur ein kleiner Snack und Abends dann eine richtige Mahlzeit. (Meistend selber gekocht) Einmal die Woche ist Gewichtskontrolle, ist etwas Gewicht dazu gekommen werden ein paar Extra Sportstunden eingeplant.

Geht ja hier nicht um den 0815 esser der sich etwas bewegt. :p

Die Leute haben js hier gewisse körperliche Ziele oder wollen etwas optimieren bzw. Ein level halten.
Na, auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht...habe schon den Hintergrund des Thread verstanden ;)
Ich verurteile ja auch keineswegs was getan wird...wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auch anders geht !!!
Aber man lernt ja nie aus...und deshalb verfolge ich dem Thread schon seit einiger Zeit.......rein informativ.......:winke:

Na des denk i ned wei Polizei fährt regelmäßig vorbei!
Und sport im freien is erlaubt also i denk er weiss sehr genau was er macht!
Weil sonst müssten auch alle die dort trainieren eine Strafe zahlen.
So wie bei der Wirtin aus Linz da bekommt sie a Strafe und jeder Gast!
Und immerhin hat er schon Wochen offen also wäre es ned genehmigt wäre es sicher schon von da Behörde geschlossen worden.

Zurück
Oben