Der Fitnessthread

Zum Jahreswechsel gibt es immer Sportgeräte und Zubehör in Supermärkten mit tollen Angeboten und fairen Preise. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Stepper und einen Hula-Hoop-Reifen gekauft und hatte über drei Tage Muskelkater. Ich konnte dir Treppe kaum mehr runterlaufen, ohne dabei quietschende Geräusche von mir zu geben. Vom Hula-Hoop-Reifen habe ich blaue Flecken bekommen aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister💪

Liegestütze💪 Es gibt nichts besseres um auf so simple Art einen guten Körper zu bekommen.
Sofern man auch irgend etwas tut um die Antagonisten zu fordern keine schlechte Sache. Es gibt halt so Leute die täglich zumindest 100 Liegestütz gemacht haben und sonst nix, ist auch ein Jahr gut gegangen. Nach 1,5 Jahren dann ein ausgewachsenes Inpingementsyndrom mit monatelangem Herumdoktorn.

Heut ist meine Hantelbank gekommen - recht stabil und Hipthrusts funktionieren damit gefühlt besser als am Ball. Dafür kann ich jetzt kaum sitzen 😅😁

Sofern man auch irgend etwas tut um die Antagonisten zu fordern keine schlechte Sache. Es gibt halt so Leute die täglich zumindest 100 Liegestütz gemacht haben und sonst nix, ist auch ein Jahr gut gegangen. Nach 1,5 Jahren dann ein ausgewachsenes Inpingementsyndrom mit monatelangem Herumdoktorn.

Das kannst du aber auch mit deutlich weniger Liegestützen benommen.

Zurück
Oben