Der Fitnessthread

Ist ja lustig wie unterschiedlich die Welt ist. Ich hab in meinem ganzen Leben erst einmal Kalorien gezählt - das war bei der Salzkammergutthropy dass ich auf 300kcal Aufnahme pro Stunde komme.

Naja abnehmen geht halt nur wenn man weniger isst und bewegung dazu macht... hungern tu ich ja nicht zumindest fühlt es sich für mich so nicht an.
Ja aber du isst deinen grundumsatz. Das ist zu wenig. Das ist kein normales defizit mehr.
Du musst zwischen grundumsatz und gesamtumsatz essen.

noch dazu länger als 90 tage defizit sowieso nicht. Da solltest dann minimum 2 wochen auf erhalt essen und dann weiter im defizit.

Das wird wohl jetzt eh kommen die Pause. Mal schauen obs danach wieder schneller geht. Aber die mind. 5kg werd ich auch noch schaffen heuer.

Der ist leider noch nicht präsentabel aber ich arbeite dran 😜

Seit 3 Wochen steh ich auch ziemlich mim Gewicht... Wenns nicht weiter runter geht, werd ich mein Defizit für einige Zeit reduzieren oder aufheben. Bin jetzt doch schon seit April konstant im Defizit vielleicht brauch ich eine kurze Pause. 🤔
:hmm: ...mir wäre es eine wirkliche Ehre, "nicht präsentabel" einmal beurteilen zu dürfen !!! 🥰

Naja abnehmen geht halt nur wenn man weniger isst und bewegung dazu macht... hungern tu ich ja nicht zumindest fühlt es sich für mich so nicht an.
Weniger essen ist gar nicht notwendig nur die Zufuhr von Kohlenhydrate runtersetzen

Ein Professor in Amerika hat sich zwar ungesund ernährt, Süßigkeiten, Chips und Eis hat aber durch weniger Zunahme von Kohlenhydrate ich glaub 10 kg waren es Gewicht verloren 🤔🤔

da kann ich (leider) mitreden ... hab auch 20kg runter gehungert, war eine sehr lange zeit des zurückhaltens ... die letzten 5kg waren dann echt anstrengend ... :/

drücke dir die daumen! Du schaffst es :)
Ah gehungert hab ich zum Glück nie also so gesehen hab ich kein Problem.

Intervallfasten hat sich für mich echt als passend herausgestellt. Aber ich weiß eh auch, dass der körper die letzten Kilos am schwersten hergeben will 😁
Aber mit Sport werdens schon runtergehen. Wenns jetzt langsam wärmer wird, kann ich auch das Outdoorgym nutzen also ich bin zuversichtlich 😊

Weniger essen ist gar nicht notwendig nur die Zufuhr von Kohlenhydrate runtersetzen

Ein Professor in Amerika hat sich zwar ungesund ernährt, Süßigkeiten, Chips und Eis hat aber durch weniger Zunahme von Kohlenhydrate ich glaub 10 kg waren es Gewicht verloren 🤔🤔
Jetzt solltest noch verraten aus welchen Bestandteilen die Süßigkeiten, Chips und Eis waren - üblicherweise sind das Kohlenhydrate, im Fall des Professors wohl Sand, Kalk und Zement - oder?

Jetzt solltest noch verraten aus welchen Bestandteilen die Süßigkeiten, Chips und Eis waren - üblicherweise sind das Kohlenhydrate, im Fall des Professors wohl Sand, Kalk und Zement - oder?
Nope normale oreo kekse, Ben & Jerry's etc
Er hat die Kohlenhydrate Pro Tag aber im 70 bis 80 % verringert trotz der ungesunden Ernährung

Keine Lust mehr auf Home-Training....bähhh 😞
Ich versteh dich voll und ganz, aber trotzdem, nimm’s positiv dass du zumindest das Home-Training aufrecht erhalten kannst.
Mein Bizepsansatz hat beschlossen seeeeeeeeeeehr langsam wieder vernünftig zu werden, ich bin seit xx Wochen nur noch beim Laufen und bei Stabilitätsübungen um das auskuriert zu bekommen.

Zurück
Oben