G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja lustig wie unterschiedlich die Welt ist. Ich hab in meinem ganzen Leben erst einmal Kalorien gezählt - das war bei der Salzkammergutthropy dass ich auf 300kcal Aufnahme pro Stunde komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja machst halt dein stoffwechsel kaputt wenn du dauerhaft so wenig isst..Haha 1,68 wär schön - ich bin 1,58 und wiege derzeit 65kg. Ich will mindestens auf 60 runter lieber auf 55...
Naja abnehmen geht halt nur wenn man weniger isst und bewegung dazu macht... hungern tu ich ja nicht zumindest fühlt es sich für mich so nicht an.Ja machst halt dein stoffwechsel kaputt wenn du dauerhaft so wenig isst..
Ja aber du isst deinen grundumsatz. Das ist zu wenig. Das ist kein normales defizit mehr.Naja abnehmen geht halt nur wenn man weniger isst und bewegung dazu macht... hungern tu ich ja nicht zumindest fühlt es sich für mich so nicht an.
BestimmtDas wird wohl jetzt eh kommen die Pause. Mal schauen obs danach wieder schneller geht. Aber die mind. 5kg werd ich auch noch schaffen heuer.
Ziele sind dazu da erreicht zu werden - also gutes GelingenDas wird wohl jetzt eh kommen die Pause. Mal schauen obs danach wieder schneller geht. Aber die mind. 5kg werd ich auch noch schaffen heuer.
Bestimmt![]()
![]()
Danke euch. Nachdem ich schon 20kg geschafft hab lass ich mich von den restlichen 5kg auch nicht unterkriegenZiele sind dazu da erreicht zu werden - also gutes Gelingen![]()
![]()
Die sind die härtestenDanke euch. Nachdem ich schon 20kg geschafft hab lass ich mich von den restlichen 5kg auch nicht unterkriegen![]()
Haha ich weißDie sind die härtestenaber 20kg sind krass. Mein respekt
![]()
Der ist leider noch nicht präsentabel aber ich arbeite dran
Seit 3 Wochen steh ich auch ziemlich mim Gewicht... Wenns nicht weiter runter geht, werd ich mein Defizit für einige Zeit reduzieren oder aufheben. Bin jetzt doch schon seit April konstant im Defizit vielleicht brauch ich eine kurze Pause.![]()
Hehe....ich wiege mehr wie 5kg !!!!!!Danke euch...lass ich mich von den restlichen 5kg auch nicht unterkriegen![]()
Danke euch. Nachdem ich schon 20kg geschafft hab lass ich mich von den restlichen 5kg auch nicht unterkriegen![]()
Weniger essen ist gar nicht notwendig nur die Zufuhr von Kohlenhydrate runtersetzenNaja abnehmen geht halt nur wenn man weniger isst und bewegung dazu macht... hungern tu ich ja nicht zumindest fühlt es sich für mich so nicht an.
Ah gehungert hab ich zum Glück nie also so gesehen hab ich kein Problem.da kann ich (leider) mitreden ... hab auch 20kg runter gehungert, war eine sehr lange zeit des zurückhaltens ... die letzten 5kg waren dann echt anstrengend ... :/
drücke dir die daumen! Du schaffst es![]()
Jetzt solltest noch verraten aus welchen Bestandteilen die Süßigkeiten, Chips und Eis waren - üblicherweise sind das Kohlenhydrate, im Fall des Professors wohl Sand, Kalk und Zement - oder?Weniger essen ist gar nicht notwendig nur die Zufuhr von Kohlenhydrate runtersetzen
Ein Professor in Amerika hat sich zwar ungesund ernährt, Süßigkeiten, Chips und Eis hat aber durch weniger Zunahme von Kohlenhydrate ich glaub 10 kg waren es Gewicht verloren![]()
Nope normale oreo kekse, Ben & Jerry's etcJetzt solltest noch verraten aus welchen Bestandteilen die Süßigkeiten, Chips und Eis waren - üblicherweise sind das Kohlenhydrate, im Fall des Professors wohl Sand, Kalk und Zement - oder?
Ich versteh dich voll und ganz, aber trotzdem, nimm’s positiv dass du zumindest das Home-Training aufrecht erhalten kannst.Keine Lust mehr auf Home-Training....bähhh![]()
Ich versteh dich voll und ganz, aber trotzdem, nimm’s positiv dass du zumindest das Home-Training aufrecht erhalten kannst.