Der Fitnessthread

Und wieso glaubst du das?

Siehe:
Weil das alles KH Bomben sind. Wie sollte man da seine KHs um 80% reduzieren können?!

Ja eh aber er wollte zeigen das es darum geht Kohlenhydrate zu reduzieren

Es geht darum, kcal zu reduzieren. Du kannst auch nur Brot, Chips oder Pizza essen und wirst abnehmen, wenn du weniger kcal zuführst als du verbrauchst. Gesundheitliche Aspekte, Nährstoffmängel usw. mal außen vor gelassen.

Siehe:

Es geht darum, kcal zu reduzieren. Du kannst auch nur Brot, Chips oder Pizza essen und wirst abnehmen, wenn du weniger kcal zuführst als du verbrauchst. Gesundheitliche Aspekte, Nährstoffmängel usw. mal außen vor gelassen.
Ich hab nie behauptet das es gesund ist und es ging darum das die Kalorien Zufuhr minimiert wurde

Das hat nichts mit Perfektionismus zu tun, du schreibst wirres Zeug - redest von KH-Reduzierung, zählst aber lauter KH-Bomben auf. Dann redest du von Kalorien und dann plötzlich doch wieder von KHs...

Ah gehungert hab ich zum Glück nie also so gesehen hab ich kein Problem.

Intervallfasten hat sich für mich echt als passend herausgestellt. Aber ich weiß eh auch, dass der körper die letzten Kilos am schwersten hergeben will 😁
Aber mit Sport werdens schon runtergehen. Wenns jetzt langsam wärmer wird, kann ich auch das Outdoorgym nutzen also ich bin zuversichtlich 😊
intervallfasten ist fuer mich auch eine sehr leichte methode abzunehmen, also 16:8, dazu sport und weniger kh, da zwingt man seinen koerper schon in eine notsituation und es bleibt ihm nichts ueber als abzunehmen. das gewicht zu halten ist umso schwieriger. daran bin ich schon mehrfach gescheitert. das abnehmen ist imo nicht das problem, eine mentale sache aber sein leben dauerhaft so zu aendern das man das gewicht haelt ist die kunst. also fuer mich.

Da sind einige interessante Sätze dabei bezüglich Kalorien und Kohlenhydrate 👍

intervallfasten ist fuer mich auch eine sehr leichte methode abzunehmen, also 16:8, dazu sport und weniger kh, da zwingt man seinen koerper schon in eine notsituation und es bleibt ihm nichts ueber als abzunehmen. das gewicht zu halten ist umso schwieriger. daran bin ich schon mehrfach gescheitert. das abnehmen ist imo nicht das problem, eine mentale sache aber sein leben dauerhaft so zu aendern das man das gewicht haelt ist die kunst. also fuer mich.
Ich machs seit April und kann mir derzeit gut vorstellen diese Form der Ernährung beizubehalten. Natürlich irgendwann auf Erhalt und nicht mehr im Defizit. Bis dahin dauerts aber noch etwas 😊

Zurück
Oben