Der Fitnessthread

ich habe seit kurzem zum glück die möglichkeit nun wo zu trainieren. - weil april fürchte ich auch so wies aussieht
Wohnt in deiner Gegend vielleicht auch ein Strongman? In meinem Studio trainiert auch einer, der hat sogar eine 80kg Kurzhantel bei sich in der Garage und noch vieles mehr. So anhand deinen Fotos, dürftest du ja auch schon ein ziemlicher Henker sein.

Bähhh ich mag nimmer allein daheim trainieren 😞 grade kotzt es einfach nur an, und das noch bis mindestens Ende Februar...

Glaube es nicht - die Betreiber selbst gehen von April aus
Mit vorher ist nicht zu rechnen, im Feber sicher nicht. Genau kann man es ja eh nicht sagen, bei dieser planlosen Bundesregierung. Die einzelnen Länder können da auch nichts machen, denn das fällt halt einmal alles unter das Bundesgesetz. Es ist ja auch so schlimm, wenn viele sich an gar nichts halten, das sieht man ja, bei den Schigebieten, nur ich finde halt die Fitnessstudios kann mit denen nicht vergleichen. Alle würden nicht in Scharen hinlaufen, zumindest bei uns in Klagenfurt kann ich mir das nicht vorstellen. In Wien ist es wahrscheinlich anders?

Wenn man schon nicht in ein Studio kann, so geht momentan meine Ersatzhandlung Laufen auch nicht, zuviel Neuschnee. Ich hab mit am Vormittag meine Tochter samt Rodel geschnappt hat auch Spaß gemacht:D. Nicht professionell ausgerichtet, aber sanftes Intervalltraining mit der Rodel den Hügel x-mal Raufrennen wars doch, und endlich wieder ein Spaßfaktor.

Die Fitnesscenter öffnen frühestens definitiv zu Ostern. Nach der heutigen Pressekonferenz bin ich mir ganz sicher.
Ganz sicher kann man sich da nicht sein, wenn ich an das Impfen denke, was hat Kasper Basti gesagt, bis April Mai sollen sollen alle ab 65 Jahre geimpft werden und bitte was ist mit dem Rest. Du jetzt ist der Jänner, glaubst du wirklich bis Ostern ändert sich da nichts. Ich will ja wirklich kein Pessimist sein, aber die schlittern von ein Chaos ins nächste. Das Problem beim Basti und seinen Ministern, die wissen nicht was draußen abgeht, ja woher auch, sie haben ja noch nie einen Job in der Privatwirtschaft gehabt. Aber genug jetzt von Politik. Hoffe halt, aber trauen kann man dem ganzen halt nicht wirklich. Bei euch in Wien vielleicht, da habt ihr einen König Ludwig, der ist da schon kompetenter und wir haben in Kärnten auch nicht so einen Kasper.

Wenn man schon nicht in ein Studio kann, so geht momentan meine Ersatzhandlung Laufen auch nicht, zuviel Neuschnee. Ich hab mit am Vormittag meine Tochter samt Rodel geschnappt hat auch Spaß gemacht:D. Nicht professionell ausgerichtet, aber sanftes Intervalltraining mit der Rodel den Hügel x-mal Raufrennen wars doch, und endlich wieder ein Spaßfaktor.

Ich war heute Langlaufen. 11Km aus dem Stand. Bin sehr zufrieden.
Aber ich bin halt auch der Outdoor Typ...

Ich liebe rodeln 😍

noch nicht aber es wäre heute am plan. wenns mir bis am nachmittag wieder gut geht, liege heute mit migräne flach 😭

Nimmt von euch wer Nahrungsergänzungen?
Und was nehmt ihr?
Ich nehme Aminosäuren und gelegentlich Proteinshakes.
Was könnt ihr noch empfehlen?

Nimmt von euch wer Nahrungsergänzungen?
Und was nehmt ihr?
Ich nehme Aminosäuren und gelegentlich Proteinshakes.
Was könnt ihr noch empfehlen?
Ich nehme täglich zink, magnesium, vitamin D ( leider grad aus ) und calcium

Shakes und riegel wenn ich mein eiweiss nicht hitte.

Stimmt Magnesium und Kalium hab ich auch noch in meinem Getränk dass ich beim Training immer zu mir nehme.
Vit D ist eine Gute Idee.
Aja und Melasan Sport Immun Kapseln nehm ich auch noch...

Zurück
Oben