C
Gast
(Gelöschter Account)
Weil man da dann überhaupt keinen Grip an der Stange mehr hat.Wieso eigentlich keine Handschuhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man da dann überhaupt keinen Grip an der Stange mehr hat.Wieso eigentlich keine Handschuhe?
Ich hab lang Handschuh verwendet aber ab einem gewissen Gewicht hab ich zumindest damit nicht mehr genug Halt, mir fangts dann zum Rutschen an.Wieso eigentlich keine Handschuhe?
Na doch sicherWeil man da dann überhaupt keinen Grip an der Stange mehr hat.
Nein, es geht um kipping gymnastic movements. Da hat man dann keinen grip. Deadliften kann ich auch über 100kg ohne Probleme, aber es geht um andere Bewegungen.Na doch sicherich zieh ja 80kg mit die handschuhe
OkNein, es geht um kipping gymnastic movements. Da hat man dann keinen grip. Deadliften kann ich auch über 100kg ohne Probleme, aber es geht um andere Bewegungen.
Vielleicht find ich irgendwann noch welche, mit denen ich zurecht komm. Bis dahin müssen meine Hände eben leiden und die Männer dürfen von meinen zarten Damenhänden schwärmen
Vielleicht find ich irgendwann noch welche, mit denen ich zurecht komm. Bis dahin müssen meine Hände eben leiden und die Männer dürfen von meinen zarten Damenhänden schwärmen![]()
Mir tut das einfach nur weh und ich darf das auch garnicht habenVielleicht find ich irgendwann noch welche, mit denen ich zurecht komm. Bis dahin müssen meine Hände eben leiden und die Männer dürfen von meinen zarten Damenhänden schwärmen![]()
Ich weine eh auch regelmäßigMir tut das einfach nur weh und ich darf das auch garnicht haben![]()
Da gibt's auch verschiedene Ansätze wie man clustert.Was is das?
Hab ee wochen wo ich 3x5 machen müsste und da das zu einfach ist mit den bändern, mach ich immer 2 ohne und dann 3 mit leichtem band nach. Das is dann schon schwer grenzwertigDa gibt's auch verschiedene Ansätze wie man clustert.
Ich hatte es so gemacht:
-man nimmt eine feste Zielzahl an, nehme Mal der Einfachheit halber 10
-dann versucht man im ersten Satz soviel zu schaffen wie man schafft. Feste kurze Pause zB 60 Sekunden. Dann im zweiten Satz wieder soviel wie man schafft usw
-da könnte dann zB rauskommen:
1. Satz 3 WH
2. Satz 3 WH
3. Satz 2 WH
4. Satz 2 WH
-beim nächsten Mal wäre dann das Ziel die 10 WH in weniger Sätzen zu schaffen
-zum Beispiel
1. Satz 4 WH
2. Satz 3 WH
3. Satz 3 WH
Ist nur als Beispiel gedacht. Hatte anfangs ein Ziel von 40 gehabt und als Unterstützung ein Powerband, damit man in nem halbwegs akzeptablen Wiederholungsbereich bleibt.
Im ersten Satz hatte ich in kurzer Zeit erhebliche Steigerungen gehabt.
Ich hab heute richtig Muskelkater vom Beintraining.... Hatte eine Woche wegen einer Reise ausgesetzt ;-)
Mit der Vorgabe jaHab ee wochen wo ich 3x5 machen müsste und da das zu einfach ist mit den bändern, mach ich immer 2 ohne und dann 3 mit leichtem band nach. Das is dann schon schwer grenzwertig![]()
Richtig aussetzen ein bis zwei Wochen. Powerbänder, Türanker und Griffe für Liegestütze passen in jeden Koffer. Irgendwo muss mein Bewegungs- und Tatendrang ja hinWie oft setzt du für gewöhnlich so aus im Jahr?
Mein albtraum… für mich is alles über 8 wiederholungen eig cardio.Mit der Vorgabe ja. Ich bin mit dem WH-Bereich 5 nie warm geworden. Zum einen bin ich mit mehr WH besser vorangekommen, zum anderen ist das je nach Übung ohne Spotter im Homegym entweder gefährlich für mich oder zumindest gefährlich fürs Inventar
. Denke da gilt der Grundsatz, dass da jeder sein Konzept finden muss. Kniebeugen trainiere ich zB aktuell im Bereich von 15 bis 22 Wiederholungen mit VBT.
Kann ich verstehen. Wird noch blöder, umso mehr Muskeln an der Übung beteiligt sindfür mich is alles über 8 wiederholungen eig cardio.![]()
Drum gibts ja eher 6er Träger aber keine 8er Träger...… für mich is alles über 8 wiederholungen eig cardio....
Kann ich verstehen. Wird noch blöder, umso mehr Muskeln an der Übung beteiligt sind
Das Cardio spar ich mir für die Arbeit auf.