Der Fitnessthread

Heute habe ich über 30 Minuten nur KH-Konzentrationscurls gemacht. Am Abend werde ich vermutlich noch ein umfangreicheres Training machen.
Ich trinke das 6K neutral (Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Reisprotein, Erbsenproteinisolat, Sonnenblumenprotein, Mandelprotein) mit Wasser nach dem Training. Es schmeckt wie Mehl, ist also überhaupt kein Problem es runter zu bekommen. :)

Heute habe ich über 30 Minuten nur KH-Konzentrationscurls gemacht. Am Abend werde ich vermutlich noch ein umfangreicheres Training machen.
Ich trinke das 6K neutral (Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Reisprotein, Erbsenproteinisolat, Sonnenblumenprotein, Mandelprotein) mit Wasser nach dem Training. Es schmeckt wie Mehl, ist also überhaupt kein Problem es runter zu bekommen. :)
Es schmeckt wie mehl. Da müsst ich würgen 😂😂😂😂 nicht sehr einladend.

So ist es. :)
Ich nehme das neutrale nur, weil es den höchsten Proteinanteil hat und gleichzeitig trinkbar/erträglich ist. Gönnung ist es keine aber leiden muss ich damit auch nicht. :p

Anhang anzeigen 9873207
note to myself: meine Hände sind Weicheier 😂
Das ist richtig unangenehm, vorallem weils dann so lang brennt! Das Problem ist, wennst zu wenig Hornhaut hast in Verbindung mit der Kreibe o wies jz so modern ist dieses Liquid Chalk. Da sind zur Kreide noch viele Zusatzstoffe drin die dir die Haut zu sehr austrocknen und gleich reissen lassen. Aber des hilft alles nix, weißt eh 'Blood, Sweat and Tears' 💪

Falsche Thread?
Ich probiere es trotzdem
Linz/Umgebung
🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲
Kann mir jemand Tipp's geben, wo ich ein angenehmes Platzl finden kann, wo ich ein Fitnessraum, Solarium, Sauna und am besten auch Möglichkeit zum Bahnen ziehen haben kann?
Google funktioniert/bevorzuge euere Erfahrungen..

Zurück
Oben