Der Fitnessthread

Soviel wiegen die Boobies auch nicht 🤣
Ich vergleich mich eh nicht mit dir aber bei nicht mal 160 und fast 70kg is es einfach übergewichtig, wenn man kein Bodybuilder is. Das is einfach so, da brauch ich mir ned in die Tasche lügen. Ich sehs ja auch.
Ganz ehrlich? Gewicht is eig nur ne zahl und ich würd dich niemals als übergewichtig bezeichnen. Es muss nicht jeder super dünn oder lean sein:

Es gibt einige fitness influencer die 70kg haben. Die sind so toll.

Hauptsächlich fettgewebe. Die meisten schlanken frauen haben daher nicht viel brust. Oder die fettverteilung ist sehr günstig gelegen :)
Laut Ultraschall is meine sehr drüsig zb. Drum meinte der Doc, dass sich nicht mehr viel verändern würd an der Größe wenn ich nich abnehme, was zumindest ein kleiner Trost is. Aber gut sie wurden ja schon kleiner... :traurig: 😅

Ganz ehrlich? Gewicht is eig nur ne zahl und ich würd dich niemals als übergewichtig bezeichnen. Es muss nicht jeder super dünn oder lean sein:

Es gibt einige fitness influencer die 70kg haben. Die sind so toll.
Wenn die ab 170 groß sind passt das ja auch oder wenn die super trainiert sind. Ich bin weder das eine noch das andere 😅 Na ich merks ja, es is zuviel und wenn du mich real sehen würdest, würdest dus wahrscheinlich nachvollziehen können.
Super lean oder gar dünn werd ich nie sein. Nicht mehr mollig und schwabbelig reicht mir vollkommen 😊

Wenn die ab 170 groß sind passt das ja auch oder wenn die super trainiert sind. Ich bin weder das eine noch das andere 😅 Na ich merks ja, es is zuviel und wenn du mich real sehen würdest, würdest dus wahrscheinlich nachvollziehen können.
Super lean oder gar dünn werd ich nie sein. Nicht mehr mollig und schwabbelig reicht mir vollkommen 😊
A657E24A-B186-4952-9B79-A69B2DB56C7B.png

Witzig, find links schaut sie schlanker aus als rechts. Wenn die im Cut 2500 isst, muss die mega trainiert sein 😅 Wär halt interessant wie groß sie ist.

Nein nein. Sie dachte sie hätte nen niedrigeren kfa vorher. Stimmt aber nicht.
Ich war ehrlich bei mir auch geschockt. Hätte nicht gedacht, dass es soviel ist. War dann bissi down danach aber nützt ja nix, wenns so is, is es so. Wenn ich auf 25 komm und mir dann optisch auch gefall passts für mich. Wenn nicht muss mehr runter 🤷🏼‍♀️

Ich war ehrlich bei mir auch geschockt. Hätte nicht gedacht, dass es soviel ist. War dann bissi down danach aber nützt ja nix, wenns so is, is es so. Wenn ich auf 25 komm und mir dann optisch auch gefall passts für mich. Wenn nicht muss mehr runter 🤷🏼‍♀️
Ich war auch auf 26. jz weiss ichs nicht. Mir eig auch egal

Weil die zwei Mädels hier so fleißig am Zählen sind, würde mich interessieren ob das sonst noch wer von den Schreibern hier macht.
Ich hab zumindest überhaupt keine Ahnung wieviel kcal ich zu mir nehme. Wenn ich Radfahren war esse ich nacher zwei Pizzen, wenn ich mich nicht bewegt hab esse ich sparsamer zu Mittag, das war’s eigentlich schon an bewusstem „Kalorienzählen“ bei mir.

Weil die zwei Mädels hier so fleißig am Zählen sind, würde mich interessieren ob das sonst noch wer von den Schreibern hier macht.
Ich hab zumindest überhaupt keine Ahnung wieviel kcal ich zu mir nehme. Wenn ich Radfahren war esse ich nacher zwei Pizzen, wenn ich mich nicht bewegt hab esse ich sparsamer zu Mittag, das war’s eigentlich schon an bewusstem „Kalorienzählen“ bei mir.
Ich hab zwei oder drei Wochen mal aber dann hatte ich keine Lust mehr.

Ich tracke leider auch nicht so brav, wie ich gerne wollen würde.. da fehlt mir leider doch immer noch ein wenig die disziplin.. ich werd mich da aber wirklich wieder mehr an der nase nehmen. Sonst passiert da bei mir leider einfach nix..

Ich bin so dermassen im zwiespalt 😒

Ich „tracke“ meinen KFA alle 10 Jahre, mein Gewicht alle paar Wochen🙃, das war’s. Ich tracke meine Glücksgefühle, wenn die letzte Hochstimmung zu lange her ist tu ich was dagegen :quickie:

Zurück
Oben