- Reaktionen
- 116.124
- Checks
- 49
die besteht zu 60% aus Schlag und Schoko... da brauchst ka Glasur mehr... genug zum schlecken vorhanden...Gibts die mit Glasur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die besteht zu 60% aus Schlag und Schoko... da brauchst ka Glasur mehr... genug zum schlecken vorhanden...Gibts die mit Glasur?
She's a man-eater?Seit ich da bin, schon.
JESUS!!Gibts die mit Glasur?
DON'T MESS WITH JESUS!!!!JESUS!!
DON'T MESS WITH JESUS!!!!
Oskar Scene!!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Epische SzeneOskar Scene!!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt weiß ich was ich am Wochenende machen werden White Russian mit Milch und den Dude schauen...Epische Szene
und i ho dacht, am Teppich legenjetzt weiß ich was ich am Wochenende machen werden White Russian mit Milch und den Dude schauen...
wenns mir zfüh draht donn vielleicht...und i ho dacht, am Teppich legen
Hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen.jetzt weiß ich was ich am Wochenende machen werden White Russian mit Milch und den Dude schauen...
Hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen.
du meinst jetzt aber nicht den Film oder??Hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen.
Dude!Hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen.
Eh nicht. Den schaut man am Tag nach dem Feiern an.Dude!
Nix gegen den Dude
Du lebst das Leben nach dem wir uns alle sehnenEh nicht. Den schaut man am Tag nach dem Feiern an.
Du lebst das Leben nach dem wir uns alle sehnen
Hm. Dann glaub ich eher du trackst nicht richtig. du musst an trainingstagen nicht mehr essen und andersrum. Die wochenbilanz zählt wie oben schon geschriebensagt mein Trainer auch.. aber wenn ich trainiere kommt eh noch was drauf... und ich trainiere eh fast jeden Tag und am Wochenende ist es auch mehr... mit 2400 hab ich stark zugenommen... hab halt einen effektiven Stoffwechsel...
ich glaub einfach mein Stoffwechsel ist nicht der aktivste... wird sich eh weisen wies die nächsten Wochen weiter geht...Hm. Dann glaub ich eher du trackst nicht richtig. du musst an trainingstagen nicht mehr essen und andersrum. Die wochenbilanz zählt wie oben schon geschrieben
Solang du genug Energie im Training hast und dich gut fühlst wirds schon passen.ich glaub einfach mein Stoffwechsel ist nicht der aktivste... wird sich eh weisen wies die nächsten Wochen weiter geht...