Der Fitnessthread

DON'T MESS WITH JESUS!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oskar Scene!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oskar Scene!!!
Epische Szene

sagt mein Trainer auch.. aber wenn ich trainiere kommt eh noch was drauf... und ich trainiere eh fast jeden Tag und am Wochenende ist es auch mehr... mit 2400 hab ich stark zugenommen... hab halt einen effektiven Stoffwechsel...
Hm. Dann glaub ich eher du trackst nicht richtig. du musst an trainingstagen nicht mehr essen und andersrum. Die wochenbilanz zählt wie oben schon geschrieben :)

ich glaub einfach mein Stoffwechsel ist nicht der aktivste... wird sich eh weisen wies die nächsten Wochen weiter geht...
Solang du genug Energie im Training hast und dich gut fühlst wirds schon passen.
Mein Trainer rügt mich auch weil ich "zu wenig" Carbs esse aber ich hab Energie im Training und steiger mich regelmäßig, ich brauch anscheinend ned mehr 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben