- Reaktionen
- 103.566
- Checks
- 31
sorry, war bei 2400naja bei 1900 ist alles nicht soo viel...ja Käse, Öl, Griechisches Joghurt, Schmalz, Nüsse... momentan komme ich da automatisch hin..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, war bei 2400naja bei 1900 ist alles nicht soo viel...ja Käse, Öl, Griechisches Joghurt, Schmalz, Nüsse... momentan komme ich da automatisch hin..
naja... Frühstück ist eh normal, zu Mittag müsste ich mir was vorkochen und in der Arbeit warm mache... da will ich aber raus und fahr zu Billa und am Abend koch ich mir erst was warmes... aber wie gesagt früher bin ich da halt oft übers Ziel hinausgeschossen und war schnell mal über 1000 das kommt fast nimmer vor... Momentan läuft es eh wieder, ist halt die frage wie lange es abwärts geht...Warum hauptmahlzeit? Du kannst ja 3 am tag gscheid essen + 2 snacks mit diesen kcal.
Wo ist das Problem, wenn du in deinem Zielwert bleibst? Gibt ja auch Leut die OMAD machen (könnt ich nie).naja... Frühstück ist eh normal, zu Mittag müsste ich mir was vorkochen und in der Arbeit warm mache... da will ich aber raus und fahr zu Billa und am Abend koch ich mir erst was warmes... aber wie gesagt früher bin ich da halt oft übers Ziel hinausgeschossen und war schnell mal über 1000 das kommt fast nimmer vor... Momentan läuft es eh wieder, ist halt die frage wie lange es abwärts geht...
mir wurde gesagt, dass ich mit einer einzelnen Mahlzeit nicht über 1000K kommen sollte...Wo ist das Problem, wenn du in deinem Zielwert bleibst? Gibt ja auch Leut die OMAD machen (könnt ich nie).
Scheissegal, wenn das für dich passt.mir wurde gesagt, dass ich mit einer einzelnen Mahlzeit nicht über 1000K kommen sollte...
egal - ich muss es eh nur machen und sterbenTut mir leid aber das verstehen nicht CFler nicht![]()
Kurz gesagt - wenn man das Workout fertig schafft, müsste man in 10 Minuten 91 burpees und 91 deadlifts machenegal - ich muss es eh nur machen und sterben![]()
Na mahlzeit. Warum man das machen willKurz gesagt - wenn man das Workout fertig schafft, müsste man in 10 Minuten 91 burpees und 91 deadlifts machen![]()
Sie eh auch.Ich würd mir da nur was kaputt machen.
Ist halt ein Wettkampf. Man schaut, wie weit man gehen kannNa mahlzeit. Warum man das machen willich versteh sowas nicht. Absolut nicht meins diese challenges. Ich würd mir da nur was kaputt machen.
Na ja.Zerstören tu ich mich auch nicht.
Jaaaa aber nur weil ich clumsy bin und nicht wegen der WorkoutsNa ja.vielleicht.
![]()
Ja, versteh ich nichtIst halt ein Wettkampf. Man schaut, wie weit man gehen kannZerstören tu ich mich auch nicht.
Also mit 3x12 bist ja ee scho bei 36Mir hat schon meine Geburtstagschallenge gereicht mit 37 DL am Ende des Workouts. Bei 91 wär ich nachher zum Einliefern...
Waren ja auch am Stück nachdem ich schon eine Stunde DL gemacht habAlso mit 3x12 bist ja ee scho bei 36![]()
O M GWaren ja auch am Stück nachdem ich schon eine Stunde DL gemacht hab![]()
Sind sie definitiv nicht! Bin ja auch so ein Zahlenfuchs mit wöchentlicher Erfassung sämtlicher Körperparameter (Gewicht, KFA, Umfänge) und jahrelanger Datenerfassung. So wie mit allen Kennzahlensystemen haben diese aber untereinander Zielkonflikte. Zum Beispiel hat der Armumfang ohne KFA alleine wenig Aussagekraft. Man braucht also ein langfristiges, übergeordnetes Ziel. Du sagst du willst schlank und nicht "schwabbelig" sein. Würde an deiner Stelle KFA und Bauchumfang erfassen. Gewicht und BMI nicht als Zielparameter nutzen. KFA Messung finde ich aber schwierig. Bei mir kommt bei so Analysewagen zu viel zu hohen Werten. Selbst bei einer medizinischen Studie an der ich teilnehme, zeigte das sündhaft teure Gerät vom Raumschiff Enterprise 20 Prozent an. Bei Calipermessungen kommen eher zu niedrige Werte raus. Aber als Tendenz dennoch zu gebrauchen.Wenn ihr meint, dass Kennzahlen vollkommen egal und falsch sind, ok. Ich sehe das anders.
Genau das messe ich ja Kfa und Bauch. Von BMI red ich eh ned, ich weiß, dass der nicht wirklich was aussagt, wenn man Kraftraining macht. Der Wert war bei 2 unterschiedlichen Messgeräten gleich aber mit Calipher hab ich noch nicht gemessen.Sind sie definitiv nicht! Bin ja auch so ein Zahlenfuchs mit wöchentlicher Erfassung sämtlicher Körperparameter (Gewicht, KFA, Umfänge) und jahrelanger Datenerfassung. So wie mit allen Kennzahlensystemen haben diese aber untereinander Zielkonflikte. Zum Beispiel hat der Armumfang ohne KFA alleine wenig Aussagekraft. Man braucht also ein langfristiges, übergeordnetes Ziel. Du sagst du willst schlank und nicht "schwabbelig" sein. Würde an deiner Stelle KFA und Bauchumfang erfassen. Gewicht und BMI nicht als Zielparameter nutzen. KFA Messung finde ich aber schwierig. Bei mir kommt bei so Analysewagen zu viel zu hohen Werten. Selbst bei einer medizinischen Studie an der ich teilnehme, zeigte das sündhaft teure Gerät vom Raumschiff Enterprise 20 Prozent an. Bei Calipermessungen kommen eher zu niedrige Werte raus. Aber als Tendenz dennoch zu gebrauchen.
Und hör auf Knky was dein Kaloriendefizit betrifft!.