Der Fitnessthread

Hab es wegen einer Entzündung im Fuß jetzt 2 (in Worten: ZWEI) Wochen komplett schleifen lassen und ich bin psychisch so abgestürzt ohne mein Ventil. Heute schon gelaufen jetzt noch zum crossfit, auf das mein Dopamin fluten möge!

Hab es wegen einer Entzündung im Fuß jetzt 2 (in Worten: ZWEI) Wochen komplett schleifen lassen und ich bin psychisch so abgestürzt ohne mein Ventil. Heute schon gelaufen jetzt noch zum crossfit, auf das mein Dopamin fluten möge!
Wenn du eine entzündung im fuss hast, solltest aber vl noch nicht trainieren? 😬

Ich war zwar gestern im gym aber ich will meine 3 einheiten echt schaffen wenn möglich, drum geh ich jz noch schnell. Wenigstens die drei beinübungen. Schaff ich die 90kg deadlifts? 😱

Soooo, 79 deadlifts @70kg und 73 barfacing burpees sind geworden in 10 Minuten - bin eigentlich ganz happy ☺️
krank.... wie oft machst du diese Übung hintereinander??
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie is einfach zu krass 😂
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben