D
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10001426Da hab ich immer nur bälle in die fresse gekriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10001426Da hab ich immer nur bälle in die fresse gekriegt.
das brächtest du nie übers Herz!
Na ja ... die Frage ist, welche Bälle.das brächtest du nie übers Herz!
du meinst die Gogalan! aber warum willst du die in ihrem Gesicht reiben? hoffentlich rasiert??Na ja ... die Frage ist, welche Bälle.
Moment. Wer sagt dass ich das will?du meinst die Gogalan! aber warum willst du die in ihrem Gesicht reiben? hoffentlich rasiert??
Asooo sorry.... stimmt ja.. da war ja was... weil du auf dem Bild so schmutzig gegrinst hast...Moment. Wer sagt dass ich das will?
Scheint soIch war halt echt wirklich sehr dünn!;-)
Wenn du eine entzündung im fuss hast, solltest aber vl noch nicht trainieren?Hab es wegen einer Entzündung im Fuß jetzt 2 (in Worten: ZWEI) Wochen komplett schleifen lassen und ich bin psychisch so abgestürzt ohne mein Ventil. Heute schon gelaufen jetzt noch zum crossfit, auf das mein Dopamin fluten möge!
krank.... wie oft machst du diese Übung hintereinander??Soooo, 79 deadlifts @70kg und 73 barfacing burpees sind geworden in 10 Minuten - bin eigentlich ganz happy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
krank.... wie oft machst du diese Übung hintereinander??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
krank.... wie oft machst du diese Übung hintereinander??
aber irgendwie hat es mir diese Übung angetan... will schon es schon den ganzen Tag nochmal machen... meine Oberarme schmerzen aber noch vom ersten mal...Sie is einfach zu krass
Burpees willst machen?aber irgendwie hat es mir diese Übung angetan... will schon es schon den ganzen Tag nochmal machen... meine Oberarme schmerzen aber noch vom ersten mal...
na die Übung zu dem Lied... kennst du nicht??Burpees willst machen?
Sorry. Hab den clip nie aufgmachtna die Übung zu dem Lied... kennst du nicht??
Aber na kenn i nitna die Übung zu dem Lied... kennst du nicht??
irgendwie hat mich das heute getriggert.. die Musik die Anstrengung.... hat was martialisches..Aber na kenn i nit