Der Fitnessthread

Solang du genug Energie im Training hast und dich gut fühlst wirds schon passen.
Mein Trainer rügt mich auch weil ich "zu wenig" Carbs esse aber ich hab Energie im Training und steiger mich regelmäßig, ich brauch anscheinend ned mehr 🤷🏼‍♀️
Das hat nicht wirklich was damit zu tun. Die wenigsten leute hören auf ihren körper..

Solang du genug Energie im Training hast und dich gut fühlst wirds schon passen.
Mein Trainer rügt mich auch weil ich "zu wenig" Carbs esse aber ich hab Energie im Training und steiger mich regelmäßig, ich brauch anscheinend ned mehr 🤷🏼‍♀️
das denke ich mir eigentlich auch... er hat mich mal auf 2500 eingestellt.. ich war nur am Essen und immer pap satt... und bei der Basis von 1900 hab ich halt Spielraum für Ausreißer

das denke ich mir eigentlich auch... er hat mich mal auf 2500 eingestellt.. ich war nur am Essen und immer pap satt... und bei der Basis von 1900 hab ich halt Spielraum für Ausreißer
Vom zwanghaften Essen nur um auf brstimmte Werte zu kommen halte ich persönlich nix und mach das auch nicht. Also ich versteh dich.

Versteh ich nicht? Wenn ich mich gut fühle damit, obwohls formal vielleicht anders sein sollt, hör ich doch auf meinen Körper?
Ich meinte damit, dass ganz viele in diesem sport nicht auf ihren körper hören und sagen, dass alles super ist.

Ob das jz bei dir so ist oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. Sonst hörst ja auch auf deinen trainer und glaubst ihm alles :p

Du würdest vermutlich mehr abnehmen, wenn du die 2500 isst. Musst halt anders essen. Weniger volumen, mehr hochkalorisch.

Ich meinte damit, dass ganz viele in diesem sport nicht auf ihren körper hören und sagen, dass alles super ist.

Ob das jz bei dir so ist oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. Sonst hörst ja auch auf deinen training und glaubst ihm alles :p
umsonst sagen sie nicht alle, dass das mit dem Essen das schwierigste ist...

Ob das jz bei dir so ist oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. Sonst hörst ja auch auf deinen training und glaubst ihm alles :p
Haha alles nicht aber auf jedem Fall mehr als dem Internet 😁

Du würdest vermutlich mehr abnehmen, wenn du die 2500 isst. Musst halt anders essen. Weniger volumen, mehr hochkalorisch.
das hab ich da eh... bin momentan bei 45% fett 25% EW und 30 Kohlehydrate... da komm ich auch gut hin... mein größtes Problem ist das Essen am Abend... und wiegesagt ich komme so auf 2300 alles zusammen...

Zurück
Oben