Der Fitnessthread

Weil die zwei Mädels hier so fleißig am Zählen sind, würde mich interessieren ob das sonst noch wer von den Schreibern hier macht.
Ich hab zumindest überhaupt keine Ahnung wieviel kcal ich zu mir nehme. Wenn ich Radfahren war esse ich nacher zwei Pizzen, wenn ich mich nicht bewegt hab esse ich sparsamer zu Mittag, das war’s eigentlich schon an bewusstem „Kalorienzählen“ bei mir.
ich bin grade ohne Sport bei 1900 mit wahrscheinlich bei 2200...

Ich tracke seit einigen Monaten sehr konsequent, wenns auch nie 100% korrekt sein wird weil ich ned alles abwiegen kann bzw. auch oft auswärts esse. Aber für den guten Überblick reichts.
Wenns mal nicht geht weil hauptsächlich auswärts oder Party is es mir auch egal, dann fehlen die Tage halt.
Sonst werden die Werte fein säuberlich ins Excel transferiert damit ich einen Überblick bzgl. Abweichung im Wochenschnitt hab.
Bevor wieder wer wegen Zahlen meckert - mir macht das Spaß 😜

Ich tracke seit einigen Monaten sehr konsequent, wenns auch nie 100% korrekt sein wird weil ich ned alles abwiegen kann bzw. auch oft auswärts esse. Aber für den guten Überblick reichts.
Wenns mal nicht geht weil hauptsächlich auswärts oder Party is es mir auch egal, dann fehlen die Tage halt.
Sonst werden die Werte fein säuberlich ins Excel transferiert damit ich einen Überblick bzgl. Abweichung im Wochenschnitt hab.
Bevor wieder wer wegen Zahlen meckert - mir macht das Spaß 😜
verwendest du keine App? ich hab meistens 2 Tage an denen ich nicht alles aufschreibe... man bekommt aber ein gutes Gefühl ob es zu viel ist...

Weil die zwei Mädels hier so fleißig am Zählen sind, würde mich interessieren ob das sonst noch wer von den Schreibern hier macht.
Ich hab zumindest überhaupt keine Ahnung wieviel kcal ich zu mir nehme. Wenn ich Radfahren war esse ich nacher zwei Pizzen, wenn ich mich nicht bewegt hab esse ich sparsamer zu Mittag, das war’s eigentlich schon an bewusstem „Kalorienzählen“ bei mir.
Ich nehm schon zu, wenn ich Essen nur anschau. Wenn ich nicht auf die Kcal achten würde, wären die 20kg im Nu wieder drauf, ich liebe Essen und in meiner Familie haben sich alle für lieber Fett als Falten entschieden, meine Genetik ist nicht mein Freund 😁

verwendest du keine App? ich hab meistens 2 Tage an denen ich nicht alles aufschreibe... man bekommt aber ein gutes Gefühl ob es zu viel ist...
Ich verwende eine App aber da seh ich nicht, wie mein Wochenschnitt war. Mir is es egal, ob die Werte an einzelnen Tagen nicht passen solang sie im Wochenschnitt ok waren. Ist auch interessant zu beobachten und meinen Zuckerwert seh ich in der App leider auch nicht auf einen Blick. Drum Excel 😁

Ich zähle keine Kalorien.
Schreibe aber mit was ich esse einfach fürs Hirn um Druck zu machen ned nur Scheixxdreck in mich rein zu stopfen. Und damit ich ned zwischendurch was reinstell in meinen Magen.

Is aber gar wenig für an mann deiner grösse und gewicht wenn ich ehrlich sein darf?
sagt mein Trainer auch.. aber wenn ich trainiere kommt eh noch was drauf... und ich trainiere eh fast jeden Tag und am Wochenende ist es auch mehr... mit 2400 hab ich stark zugenommen... hab halt einen effektiven Stoffwechsel...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben