Der Fitnessthread

Was ist das wieder, Google konnte mir nicht helfen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich würds vermutlich nichtmal bis zur hälfte schaffen.

Da war das was ich mit googel gefunden hatte attraktiver🙃, aber danke.

ich hasse Klimmzüge.. das ist so ein unangenehmes Gefühl... da sträubt sich mein Kopf schon beim ersten Zug...
Ich kann sie nur mit Band, ohne geht nicht mal hängen lassen :rotwerd:. Und nur im Obergriff, Hammer oder normal gehen auch mit Band ned. Was solls, dauert halt, bis das besser wird.

Zurück
Oben