Der Fitnessthread

ich habs nur bis 1:10 geschaft und dann hab ich im Stütz weiter gemacht...
Tröste dich, ich hab’s jetzt mal auf die Schnelle probiert, bin auch bei der Hälfte verreckt.
Momentan bin ich in der Cardiophase, war im Jänner ganze zwei mal im Studio, im Februar kein einziges mal. Wenn ich wieder einmal einen Kraftschwerpunkt setze werd ich’s nochmals probieren, mal sehen.

Tröste dich, ich hab’s jetzt mal auf die Schnelle probiert, bin auch bei der Hälfte verreckt.
Momentan bin ich in der Cardiophase, war im Jänner ganze zwei mal im Studio, im Februar kein einziges mal. Wenn ich wieder einmal einen Kraftschwerpunkt setze werd ich’s nochmals probieren, mal sehen.
na ich bin auch nicht traurig deshalb... Mein Trainer meinte er hat es erst 2x geschafft... ist alles Trainingssache.. aber der Ehrgeiz hat mich gepackt... :mrgreen:

ja da kommt es auch stark aufs Eigengewicht an... aber natürlich auch Übung... die mache ich vielleicht alle 2-3 Wochen... ich mag sie halt überhaupt nicht.. ist reine Kopfsache...
Ich hab vom 7 bis zum 20 Lebensjahr Judo gemacht, da kann man garnicht anders, die Zugbewegung ist im Rückenmark, genau so wie man Radfahren nicht verlernt.🙃

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sind ur hart - ich kann keinen einzigen davon - aber die Übung wurde mir bereits wärmstens empfohlen.

Die sind ur hart - ich kann keinen einzigen davon - aber die Übung wurde mir bereits wärmstens empfohlen.
die Musik puscht voll... bin gespannt ob ich das mal durchgehend schaffe... da lauf ich dann aber schreiend durchs Studio, falls ich mich nicht von oben bis unten angspieben habe...

die Musik puscht voll... bin gespannt ob ich das mal durchgehend schaffe... da lauf ich dann aber schreiend durchs Studio, falls ich mich nicht von oben bis unten angspieben habe...
Bitte, gib nicht auf! Du kannst es schaffen wenn du an dich glaubst! 💪

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt! Man hört nicht auf weil man müde ist - man hört auf wenn man fertig ist!

Nein - aus "Close Enough"

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein - aus "Close Enough"

😂 😂 😂

Mehrmals die Woche Cardiotraining um das Gewicht zu halten und dazu noch Krafttraining (Fitnessstudio) und Klettern.
Hält Fitt und schafft einen tollen Ausgleich.

Was Liegestütz und Klimmzüge angeht:
Initial muß man seinen Körper einfach mit Volumen bombardieren.
Über den ganzen Tag verteilt sich einfach mal am Boden oder an die Stange werfen und paar Wiederholungen raushauen.
Kein striktes 3x10 Muster (schafft man am Anfang potentiell sowieso nicht), sondern vielleicht steht man am Ende des Tages bei 12x3 und 8x2.
Dann wenn man bei sauberen 8 Wiederholungen am Stück angekommen ist, kann man das in sein normales Workout aufnehmen und halt 2-3 mal die Woche 3-4 Sätze machen.

Gerade bei Bodyweight Übungen mit unter 100 Wiederholungen am Tag braucht man sich keine Sorgen um irgendein Burnout / Overtraining machen.

Zurück
Oben