- Reaktionen
- 116.120
- Checks
- 49
Kribbeln in Händen und Füßen?Nach 17 Stunden ohne Kalorienzuführ und fast 50 min am Ergometer spür ich jetzt schon etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kribbeln in Händen und Füßen?Nach 17 Stunden ohne Kalorienzuführ und fast 50 min am Ergometer spür ich jetzt schon etwas
Nein, das nichtKribbeln in Händen und Füßen?
Was treibt dich zu solch einer Aktion?Nach 17 Stunden ohne Kalorienzuführ und fast 50 min am Ergometer spür ich jetzt schon etwas
i vasteh zwor nur Bahnhof, oba trotzdem GratulationDie Squats nach dem Deload letzte Woche haben sich ziemlich schwer angefühlt, war nicht so fit heute. Aber durchgezogen immerhin.
Kniebeugen, Entlastungswochei vasteh zwor nur Bahnhof, oba trotzdem Gratulation
DankeKniebeugen, Entlastungswoche
Sowas gibt's. Hab auch bei einzelnen Einheiten mysteriöse Einbrüche bei den Wiederholungen (und nein, nicht die Tage nach der Kneipe). Sind dann in der Regel auch einfach wieder gut beim nächsten Mal.Die Squats nach dem Deload letzte Woche haben sich ziemlich schwer angefühlt, war nicht so fit heute. Aber durchgezogen immerhin.
Ja ich war ziemlich müde heute. Hab meine Reps und Gewicht eh durchgezogen wollte aber steigern. Na das hab ich dann lieber gelassenSowas gibt's. Hab auch bei einzelnen Einheiten mysteriöse Einbrüche bei den Wiederholungen (und nein, nicht die Tage nach der Kneipe). Sind dann in der Regel auch einfach wieder gut beim nächsten Mal.
ich versteh zwar nur Bahnhof, aber trotzdem ... ach - lassen wir dasJa ich war ziemlich müde heute. Hab meine Reps und Gewicht eh durchgezogen wollte aber steigern. Na das hab ich dann lieber gelassen
Reps ist kurz für Repetitions, also Wiederholungen.ich versteh zwar nur Bahnhof, aber trotzdem ... ach - lassen wir das
Bald dann auch jeden Tag ein Klimmzugfoto dazu
wenn Du mir sagst, wie man sich dabei fotografiert, sehr gerneBald dann auch jeden Tag ein Klimmzugfoto dazu
Mit Handystativ oder lass dich von deinen Kollegen fotografieren. Sei halt ein bissi kreativ, heastwenn Du mir sagst, wie man sich dabei fotografiert, sehr gerne
i glaub, des wird nix Handystativ hab ich nur für meine sexy Instastories und wenn ichMit Handystativ oder lass dich von deinen Kollegen fotografieren. Sei halt ein bissi kreativ, heast
Sehr gut