Der Fitnessthread

Die Squats nach dem Deload letzte Woche haben sich ziemlich schwer angefühlt, war nicht so fit heute. Aber durchgezogen immerhin.

Die Squats nach dem Deload letzte Woche haben sich ziemlich schwer angefühlt, war nicht so fit heute. Aber durchgezogen immerhin.
Sowas gibt's. Hab auch bei einzelnen Einheiten mysteriöse Einbrüche bei den Wiederholungen (und nein, nicht die Tage nach der Kneipe:)). Sind dann in der Regel auch einfach wieder gut beim nächsten Mal:).

Sowas gibt's. Hab auch bei einzelnen Einheiten mysteriöse Einbrüche bei den Wiederholungen (und nein, nicht die Tage nach der Kneipe:)). Sind dann in der Regel auch einfach wieder gut beim nächsten Mal:).
Ja ich war ziemlich müde heute. Hab meine Reps und Gewicht eh durchgezogen wollte aber steigern. Na das hab ich dann lieber gelassen 😅

Heute beim Schwimmen war’s irgendwie zach verglichen mit vor einer Woche- ich glaub ich schiebe das auf den schwachsinnigen Versuch von gestern, unaufgewärmt kurzfristig diese statischen Liegestütz die hier gepostet wurden zu probieren.

Zurück
Oben