G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast doch zwei Hände, Du Luschewenn Du mir sagst, wie man sich dabei fotografiert, sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast doch zwei Hände, Du Luschewenn Du mir sagst, wie man sich dabei fotografiert, sehr gerne
binja schon froh, wenn ich ka Stockerl für die Klimmzüge brauchDu hast doch zwei Hände, Du Lusche
Stell dich auf einen Sessel, eine Hand an der Stange und geht schon ...i glaub, des wird nix Handystativ hab ich nur für meine sexy Instastories und wenn ich
meinen Sport mache, ist sonst noch niemand im Büro
i sogs da wias is - i bin scho für a normales Selfie zbledStell dich auf einen Sessel, eine Hand an der Stange und geht schon ...
verstehe....Neues 1RM beim conv. Deadlift. Bin stolz auf mich
i vasteh zwar nur ...Neues 1RM beim conv. Deadlift. Bin stolz auf mich
verstehe....
Ihr machts mi fertigi vasteh zwar nur ...
DankeIhr machts mi fertig
neues 1RM = neues Maximalgewicht für 1 Wiederholung
ja dann sag das doch gleich... ihr jungen Leute mit den ständigen abkürzen...Ihr machts mi fertig
neues 1RM = neues Maximalgewicht für 1 Wiederholung
Damit du was lernst auf deine alten Tagja dann sag das doch gleich... ihr jungen Leute mit den ständigen abkürzen...
How much?Neues 1RM beim conv. Deadlift. Bin stolz auf mich
85kg. Mehr heb ich nur bei der Trapbar. Für mich schon a WahnsinnHow much?
Super !!!85kg. Mehr heb ich nur bei der Trapbar. Für mich schon a Wahnsinn
Ich hab erst durch diesen Thread den Umgang mit Google gelerntDanke
i vasteh da ja wirklich nur Bahnhof
Brockhaus mit bunten Bildern meinstIch hab erst durch diesen Thread den Umgang mit Google gelernt
Die Abkürzungen kenn ich definitiv nedDamit du was lernst auf deine alten Tag
@Mitglied #27287 hats sicher verstanden