Der Fitnessthread

Tu ich nicht, ich bin nur realistisch. ;)
Im Vergleich zu anderen ist das was ich erziele noch ein Fliegenschiss auf der großen Fixverglasung des Lebens. Aber es geht ja bergauf :)
glaub scho, dassd Di kloaschreibst - wiast schreibst, sogt scho amoi, dassd ned deppat bist!
und de Figur is a oberflächliches Etwas - wohlfühlen muasst Di. ois andere is egal - außadem mochst wos für Dein Körper :)

glaub scho, dassd Di kloaschreibst - wiast schreibst, sogt scho amoi, dassd ned deppat bist!
und de Figur is a oberflächliches Etwas - wohlfühlen muasst Di. ois andere is egal - außadem mochst wos für Dein Körper :)
Danke, zuviel er Ehre. Da hast recht, ich weiß warum ich es tu, ich tu etwas und das beste: Ich fühl mich wohl. :)

Scheiß Klimmzüge.... ich mag sie nicht... ich kann sie nicht... es tut schon weh, bevor ich überhaupt die Stange angegriffen habe.. :rolleyes:

Scheiß Klimmzüge.... ich mag sie nicht... ich kann sie nicht... es tut schon weh, bevor ich überhaupt die Stange angegriffen habe.. :rolleyes:
Des wird schon. Nicht aufgeben! :)
Lerne den Schmerz zu lieben, zu schätzen - denn er zeigt dir deine Grenzen, damit du sie überwinden kannst!
Wir stehen alle hinter dir, du wirst Schmerzen haben, oft auf die Fresse fallen und dich weinend und schluchzend unter die Dusche verkriechen. ABER: Du wirst gestärkt in die nächste Trainingseinheit gehen und mit deiner Willenskraft, den Empfindungen und Erfahrungen der vorhergegangenen Trainingseinheiten den Point of no return erreichen wo du diese hurens-arschgefickten-scheiss Klimmzüge kannst! 💪

Und einer wird im Hintergrund stehen und dir annerkennend applaudieren - und das werde ich sein.

Des wird schon. Nicht aufgeben! :)
Lerne den Schmerz zu lieben, zu schätzen - denn er zeigt dir deine Grenzen, damit du sie überwinden kannst!
Wir stehen alle hinter dir, du wirst Schmerzen haben, oft auf die Fresse fallen und dich weinend und schluchzend unter die Dusche verkriechen. ABER: Du wirst gestärkt in die nächste Trainingseinheit gehen und mit deiner Willenskraft, den Empfindungen und Erfahrungen der vorhergegangenen Trainingseinheiten den Point of no return erreichen wo du diese hurens-arschgefickten-scheiss Klimmzüge kannst! 💪

Und einer wird im Hintergrund stehen und dir annerkennend applaudieren - und das werde ich sein.
Rocky?

Jetzt werd i neidisch.....ich junger Bursch (© @Mitglied #582505) schaff es nedmal mich an der Stange hochzuziehen und das trotz selbigen Gewichts. Man merkt...ich hab noch viel aufzuholen 🥲
oba da hilfts, mit dem Rudern zu beginnen! moch i jetzt seit an hoibn Jahr ca - und des daugt ma noch dazu :giggle:

i ko des nur in da Früh - später bin i zu faul :oops: oiso sitz i um 5:30 brav am Gerät und pude....äh ruder a hoibe Stund im Optimalfall :lol:
In der Arbeit trainiern - den Luxus kann i ma leider ned erlauben :D Ich trainier immer Abends. Oder wenns mi wirklich, aber da muss es mich wirklich freuen, morgens. Aber max. am Samstag wenns Training am Freitag ausgefallen ist.

Zurück
Oben