Der Fitnessthread

Des wird schon. Nicht aufgeben! :)
Lerne den Schmerz zu lieben, zu schätzen - denn er zeigt dir deine Grenzen, damit du sie überwinden kannst!
Wir stehen alle hinter dir, du wirst Schmerzen haben, oft auf die Fresse fallen und dich weinend und schluchzend unter die Dusche verkriechen. ABER: Du wirst gestärkt in die nächste Trainingseinheit gehen und mit deiner Willenskraft, den Empfindungen und Erfahrungen der vorhergegangenen Trainingseinheiten den Point of no return erreichen wo du diese hurens-arschgefickten-scheiss Klimmzüge kannst! 💪

Und einer wird im Hintergrund stehen und dir annerkennend applaudieren - und das werde ich sein.
Mei bist du poetisch 😁 Du könntest Motivationspodcasts machen 😊

In der Arbeit trainiern - den Luxus kann i ma leider ned erlauben :D Ich trainier immer Abends. Oder wenns mi wirklich, aber da muss es mich wirklich freuen, morgens. Aber max. am Samstag wenns Training am Freitag ausgefallen ist.
i leist ma den Luxus a Stund früher ois is mas söba aufglegt ho im Büro zu sein :oops: so deppat muasst erst amoi sein, wia i :oops:

Bankdrücken nach einem Deadliftingtag is ka so ideale Kombi ging ned anders, aber Soll erfüllt.
Dafür 2,5kg bei Military Press und Bicepscurls gesteigert 🤩

Yes, yes, yes, hab meine bisherige Bestzeit für 100m Freistil pulverisiert 😃.
Taugt mir einfach zu spüren, dass auch mit 55 noch körperliche Steigerungen drin sind - hurra ich lebe noch 🥳

Scheiß Klimmzüge.... ich mag sie nicht... ich kann sie nicht... es tut schon weh, bevor ich überhaupt die Stange angegriffen habe.. :rolleyes:
Wie machst du denn genau die Klimmzüge und wie viele schaffst du? Ich hab früher bei den weiten auch erst überhaupt nix gerissen bis ich mir so Powerbänder als Unterstützung genommen habe und überhaupt in einen sinnvollen Wiederholungsbereich gekommen bin. Dann habe ich mich auch gut gesteigert.

Wie machst du denn genau die Klimmzüge und wie viele schaffst du? Ich hab früher bei den weiten auch erst überhaupt nix gerissen bis ich mir so Powerbänder als Unterstützung genommen habe und überhaupt in einen sinnvollen Wiederholungsbereich gekommen bin. Dann habe ich mich auch gut gesteigert.
Ja eh auch mit Power Band... Breitet Griff 2x8 um beim 3ten Mal im Zirkel dann 4-6 Gute. Dan auf engen Griff und 3 darauf... Ich bin halt noch zu schwer für meine Kraft

Eine große Runde dem Sonnenaufgang entgegen gelaufen, kurze Pause und dann wird das eigentliche Training für Heute gestartet ☺️
Wetter ist traumhaft - ich hab trotzdem beschlossen bei den Temperaturen aufs Radfahren zu verzichten und mir die Sonne dann vom Hallenbad aus an zu sehen 😀

Bei dir nicht so arschkalt oder bist einfach härter im Nehmen?

Zurück
Oben