Der Fitnessthread

Ich hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.

Kann das echt sein? 😩😩😩

Habe mir fürs nächste Training ein kurze Langhantel zugelegt. :love:
SZ taugt mir einfach nicht so. Neue Scheiben sind auch am Start. :)

4 mal krafttraining die woche + 2 mal laufen und boxen. Befinde mich momentan in einer diät und nehme jeden tag whey protein, creatin und arginin akg. 😉
So schafft man sich nen körper mit dem mans ner frau ordentlich besorgen kann 😉

4 mal krafttraining die woche + 2 mal laufen und boxen. Befinde mich momentan in einer diät und nehme jeden tag whey protein, creatin und arginin akg. 😉
So schafft man sich nen körper mit dem mans ner frau ordentlich besorgen kann 😉
Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tun 💁🏼‍♀️ Und man kann es auch mit bauch einer frau besorgen.

Ich hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.

Kann das echt sein? 😩😩😩
hast an Gipsabdruck, bei dem du immer checken kannst? oder warum glaubst das er kleiner geworden ist... hast du einen Gipsabdruck?

Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tun 💁🏼‍♀️ Und man kann es auch mit bauch einer frau besorgen.

Die selben supplements nehme ich auch in der massephase. Aba falls du denkst dass die in der diät nicht unterstützend wirken liegst du falsch. 😉
Und das mit dem bauch.. naja.. freut mich für dich dass dus trotzdem kannst 😉

hast an Gipsabdruck, bei dem du immer checken kannst? oder warum glaubst das er kleiner geworden ist... hast du einen Gipsabdruck?
😂😂 na hab i nit

Ja, in den letzten wochen sah er iwie immer klein aus in meinen hosen und im spiegel. Auch kein gscheider pump nachm training + beim letzten shooting war er auf allen pics klein 🥺🥺🥺

Zurück
Oben