Der Fitnessthread

Ich hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.

Kann das echt sein? 😩😩😩
Nein, keine Sorge! Du verlierst nur die Muskelspannung und dannnfehlt dir das 'gute Gefühl'. Aber grundsätzlich ist zwei mal dich Woche schonnrecht wenig. Muss auch ehrlich sagen das mit diesem deload versteh ich ned ganz. Mann kann alles zwei/drei Monate mal eine Woche pausieren, damit sich die Gelenke usw erholen aber fix würd ich das nie einen planen. Ich geh immer nach meinem Körpergefühl. Außer du machst Wettkämpfe, dann ist es was anderes!

😂😂 na hab i nit

Ja, in den letzten wochen sah er iwie immer klein aus in meinen hosen und im spiegel. Auch kein gscheider pump nachm training + beim letzten shooting war er auf allen pics klein 🥺🥺🥺
:trost: :trost: isst du vielleicht nicht genug... mir kommt vor, sobald die Sonne/Frühjahr kommt geht der Stoffwechsel in die Höhe... vielleicht verbrennst du zu viel??

Nein, keine Sorge! Du verlierst nur die Muskelspannung und dannnfehlt dir das 'gute Gefühl'. Aber grundsätzlich ist zwei mal dich Woche schonnrecht wenig. Muss auch ehrlich sagen das mit diesem deload versteh ich ned ganz. Mann kann alles zwei/drei Monate mal eine Woche pausieren, damit sich die Gelenke usw erholen aber fix würd ich das nie einen planen. Ich geh immer nach meinem Körpergefühl. Außer du machst Wettkämpfe, dann ist es was anderes!
Ich mach ja full body workouts. Jede muskelgruppe 2x also wenn ich 2x geh. Deload is ja keine pause 🧐

:trost: :trost: isst du vielleicht nicht genug... mir kommt vor, sobald die Sonne/Frühjahr kommt geht der Stoffwechsel in die Höhe... vielleicht verbrennst du zu viel??
Also mein gewicht is ja ned weniger oder so und progression hab ich auch immer gehabt. Nur halt mit dem bein eben bei deadlifts und beinpresse weniger.

Gerade in der diät is es wichtig die anabolen prozesse zu stützen 😉
Das mit dem bauch is halt so ne sache. Würd mich damit nicht wohl fühln. Und die muskulatur und ausdauer machn im bett nen großen unterschied.
Würd ich so nicht sagen. Kaum eine frau will 30 minuten durchrammeln.

Würd ich so nicht sagen. Kaum eine frau will 30 minuten durchrammeln.

Gut, bei dem punkt hast recht. Muss zugeben dass ich grad in der diät extrem lang brauch um zu kommen weil das kcal defizit sehr hoch is. Kann auch mal länger als ne stunde brauchen
Passiert dann öfter dass die frau nicht mehr kann nachdem sie paar mal gekommen is und ich nicht fertig werd 😅

Gut, bei dem punkt hast recht. Muss zugeben dass ich grad in der diät extrem lang brauch um zu kommen weil das kcal defizit sehr hoch is. Kann auch mal länger als ne stunde brauchen
Passiert dann öfter dass die frau nicht mehr kann nachdem sie paar mal gekommen is und ich nicht fertig werd 😅
jetzt hör aber auf... nicht mal wennst selber Hand anlegst... macht dir das keine Sorgen??

Wenn das du auf dem bild bist, frag ich mich wo du da noch was wegdiäten willst ausser deine muskeln? Lieber mehr masse 🙈

Ok also hab grad mein arsch gemessen. Immer noch 99,5cm. Ich bild mir also iwas ein aber grösser wird er halt auch nicht 🙄 aber is iwie auch klar, wenn meine ernährung nicht zu 100% passt

Ok also hab grad mein arsch gemessen. Immer noch 99,5cm. Ich bild mir also iwas ein aber grösser wird er halt auch nicht 🙄 aber is iwie auch klar, wenn meine ernährung nicht zu 100% passt
ich würd einen Gipsabdruck machen... dann kannst dich jeden Tag reinsetzen... dann bist da immer sicher...

Wie groß soll er denn noch werden? Du bist ja schlank da wirds wohl irgendwann ein natürliches Maximum geben?

Wie groß soll er denn noch werden? Du bist ja schlank da wirds wohl irgendwann ein natürliches Maximum geben?
Denk ich nicht. Da geht schon noch einiges. Natürlich wachsen die schenkel da mit :) anders gehts garnicht.

Mein vorbild sind diese damen 😍

Aber dafür müsste ich halt wirklich in einen leichten aufbau/erhalt. Trau mich einfach irgendwie nicht so ganz 😩😩 369A0E83-7F71-4C01-8B5B-9758E5CB5A52.jpeg3FB479B6-1EE9-49CD-B35A-609B5459B804.jpeg

Zurück
Oben