Der Fitnessthread

Darum ja so gesehen auch nur minimaler überschuss. Dann sollte da kaum fett drauf kommen. Beim aufbau stell ich ee hauptsächlich nur das fett hoch und minimal den rest. Weiss nicht wies bei dir is? Bei zu viel carbs seh ich dauerschwanger aus 🥸
Mein Trainer jammert jetzt schon, dass ich lt. seinem Rechner im Low Carb Bereich bin und ned amal auf das komm ich😂. Derzeit 245 Carbs, 139 Protein und 83 Fett. Protein geht immer, Fett meist auch, Carbs komm i meistens nur auf 210 im Schnitt. Dabei ess ich ja welche und bin satt 🤷🏼‍♀️

Wenn das du auf dem bild bist, frag ich mich wo du da noch was wegdiäten willst ausser deine muskeln? Lieber mehr masse 🙈

Ja hatte jetz grad ne massephase 😁 bin jetz von 83 kilo auf 79 runter. Wenn i wieder so definiert bin wie auf dem bild wirds zeit für die nächste massephase.😉 Find da sollt noch einiges an muskelmasse dazu kommen damits passt.

Natürlich. Schon lang :)

Ich trainiere ja unterschiedliche wochen

Viel volumen, viel intensität und overload
Ich verstehe deinen "Trieb" schon, obwohl es auch jetzt schon genug wäre. Habe aktuell, an trainingsfreien Tagen, 43cm Oberarmumfang und nach dem Training logischerweise noch mehr. Mache aber so lange weiter, bis die "Natur" sagt, dass nichts mehr geht. Der Grund liegt in der Freude am Training und am Aufbau. Deswegen meinte ich auch, dass du es einfach probieren sollst. Es wird sicher funktionieren und wenn nicht, hast du es wenigstens probiert und bist "klüger".

Mein Trainer jammert jetzt schon, dass ich lt. seinem Rechner im Low Carb Bereich bin und ned amal auf das komm ich😂. Derzeit 245 Carbs, 139 Protein und 83 Fett. Protein geht immer, Fett meist auch, Carbs komm i meistens nur auf 210 im Schnitt. Dabei ess ich ja welche und bin satt 🤷🏼‍♀️
Also 245 is ned low carb 😂😂😂

heute hatte ich 27 Carbs (um es in deiner Jugendsprache auszudrücken)

Ich verstehe deinen "Trieb" schon, obwohl es auch jetzt schon genug wäre. Habe aktuell, an trainingsfreien Tagen, 43cm Oberarmumfang und nach dem Training logischerweise noch mehr. Mache aber so lange weiter, bis die "Natur" sagt, dass nichts mehr geht. Der Grund liegt in der Freude am Training und am Aufbau. Deswegen meinte ich auch, dass du es einfach probieren sollst. Es wird sicher funktionieren und wenn nicht, hast du es wenigstens probiert und bist "klüger".
Ja man will halt immer mehr 🙈 besonders wenn man weiss, dass es noch möglich ist.

Zurück
Oben