- Reaktionen
- 21.648
- Checks
- 35
Ich bin das Beste Beispiel. Pandabärensex -> uuuh mama!Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tun Und man kann es auch mit bauch einer frau besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin das Beste Beispiel. Pandabärensex -> uuuh mama!Deine zusätze haben absolut nix mit der diät zu tun Und man kann es auch mit bauch einer frau besorgen.
Wenn du so extrem wenig Kohlenhydrate isst wundert mich nicht, wenns Training zach is...heute war es zach... der Puls sicher um 10-15 höher bei gleicher Belastung als in letzter Zeit... keine Ahnung ob es an der Ernährung liegt... Wasser hab ich auch um einiges mehr benötigt...
Das heißt du hast einen Personaltrainer der mit die Trainiert?Mein Trainer......<restlicher Text>
Der körper geht auf die muskeln.das soll man ja nicht, oder? Weil da bringt da das hungern nix, wenn da Körper nimmer verbrennt? oder??
das mach ich ja erst seit Freitag und nur 5 Tag... ist nur ein Experiment...Wenn du so extrem wenig Kohlenhydrate isst wundert mich nicht, wenns Training zach is...
gut dann würd ich das mit dem Sex sowieso lassen... da wird da ja schwarz vor den Augen... hast da keine Probleme mit dem Härtegrad??
Ja. Also einmal die Woche trainieren wir gemeinsam.Das heißt du hast einen Personaltrainer der mit die Trainiert?
Versteh ich nicht aber is dein körper. Du wärst vermutlich viel muskulöser, wenn du deinen körper besser behandeln würdest..Is vielleicht nicht die gesündeste art zu definieren. Muss richtig aufpassen dass die diät meine muskeln ned angreift. Steiger deshalb in der diät immer die gewichte Aba bin a sehr ungeduldiger mensch und will schnell a ergebnis haben.
warum nimmst nicht davor Traubenzucker... den verbrennst eh währenddessen...Doch voll und erklär das mal nem mädel dass er nur so halb steht aba das is es mir einfach wert
Da würd ich absolut unrund werdendas mach ich ja erst seit Freitag und nur 5 Tag... ist nur ein Experiment...
Ah, cool. Der kommt zu dir bzw. halt in ein Gym und da machts eine Einheit gemeinsam?Ja. Also einmal die Woche trainieren wir gemeinsam.
Genau, entweder im Gym oder in letzter Zeit vermehrt bei mir im Homegym.Ah, cool. Der kommt zu dir bzw. halt in ein Gym und da machts eine Einheit gemeinsam?
Er: Moment, ich hol noch was.warum nimmst nicht davor Traubenzucker... den verbrennst eh währenddessen...
wie schon geschrieben... der Puls war heute etwas höher... kann aber an der generellen Belastung liegen. Sonst geht es mir relativ gut... ich bin halt den ganzen Tag angefressen.. durch das ganze Fett und Eiweiß... und ein Bier wär schön...Da würd ich absolut unrund werden
davor... er könnte sich auch ein Line ziehen damit es cooler wirkt...Er: Moment, ich hol noch was.
Sie: Nicht nötig, ich nehme die Pille.
Er: Nein, ich hol den Traubenzucker für den Penis-Härtegrad.
warum nimmst nicht davor Traubenzucker... den verbrennst eh währenddessen...
Ich würd jemandem den kopf abbeissen auf low carbwie schon geschrieben... der Puls war heute etwas höher... kann aber an der generellen Belastung liegen. Sonst geht es mir relativ gut... ich bin halt den ganzen Tag angefressen.. durch das ganze Fett und Eiweiß... und ein Bier wär schön...
am Freitag hatte ich eh einen mega streit mit meiner Schwester... bin mir aber nicht sicher ob das daran lag...Ich würd jemandem den kopf abbeissen auf low carb
Versteh ich nicht aber is dein körper. Du wärst vermutlich viel muskulöser, wenn du deinen körper besser behandeln würdest..
Einfach mal kurz voll durchdrehen. Oder: Kohlenhydrate sind Leben. Hallo Leben!am Freitag hatte ich eh einen mega streit mit meiner Schwester... bin mir aber nicht sicher ob das daran lag...