Der Fitnessthread

heute war es zach... der Puls sicher um 10-15 höher bei gleicher Belastung als in letzter Zeit... keine Ahnung ob es an der Ernährung liegt... Wasser hab ich auch um einiges mehr benötigt...
Wenn du so extrem wenig Kohlenhydrate isst wundert mich nicht, wenns Training zach is...

Is vielleicht nicht die gesündeste art zu definieren. Muss richtig aufpassen dass die diät meine muskeln ned angreift. Steiger deshalb in der diät immer die gewichte😅 Aba bin a sehr ungeduldiger mensch und will schnell a ergebnis haben.
Versteh ich nicht aber is dein körper. Du wärst vermutlich viel muskulöser, wenn du deinen körper besser behandeln würdest..

warum nimmst nicht davor Traubenzucker... den verbrennst eh währenddessen...

Haha wär ne idee 😂 aba meistens steht er wie ne eins. Gibt nur tage wo ich dann extrem wenig ess und wenn ich dann aufs arginin vergess spür i beim sex recht wenig.
Aba dafür dauert die diät bei mir halt keine 2 monate. Wärend andere sich durch richtig lange zeiträume quälen müssn.

wie schon geschrieben... der Puls war heute etwas höher... kann aber an der generellen Belastung liegen. Sonst geht es mir relativ gut... ich bin halt den ganzen Tag angefressen.. durch das ganze Fett und Eiweiß... und ein Bier wär schön...
Ich würd jemandem den kopf abbeissen auf low carb 😬

Zurück
Oben