Der Fitnessthread

na sonst geht es mir wirklich gut... a Bier wär mal was schönes... aber das bekomm ich am Wochenende in Linz...
Ein gutes Weizen wäre mal wieder fein. Ich habs auch mal probiert (ohne Kohlenhydrate) und mir ist es so vorgekommen, als hätte ich irgendwann alles an Kohlenhydrate nachgeholt und noch mehr. Es fehlt einfach was. Das Hirn braucht übrigens auch Kohlenhydrate - nicht nur der halbharte Penis.

das soll man ja nicht, oder? Weil da bringt da das hungern nix, wenn da Körper nimmer verbrennt? oder??

Doch. Aber du kannst das nur wenige wochen ohne refeed machen weil dein leptinwert und andere hormone verrückt spielen würden.
Gleichzeitig musst du viel sport machen um den kreislauf aktiv zu halten und hartes krafttraining damit die muskeln sich nicht zurück bilden.

na sonst geht es mir wirklich gut... a Bier wär mal was schönes... aber das bekomm ich am Wochenende in Linz...
Kohlenhydrate sind dafür da, Energie zu haben und gut drauf zu sein. Der Beschreibung nach muss der Körper ein Energiedefizit ausgleichen oder ein Flüssigkeitsdefizit. Vielleicht wäre ein Bier gar nicht das verkehrteste.

Kohlenhydrate sind dafür da, Energie zu haben und gut drauf zu sein. Der Beschreibung nach muss der Körper ein Energiedefizit ausgleichen oder ein Flüssigkeitsdefizit. Vielleicht wäre ein Bier gar nicht das verkehrteste.
dann trinke ich wahrscheinlich zu wenig... hatte auch mehr Durst als üblich...

Ja, zum Einen bist du als Kampfsportler ohnehin "schwierig" wegen Schnellkraft und Ausdauer. Zum Anderen stimme ich dir 100% zu, das kann man nicht immer machen. Da muss das Umfeld passen (ich war noch grantiger als sonst *g*).

Ja war beim training immer ne katastrophe.😅 Schläge hättn ned viel softer sein können zu der zeit. Aber für die form wars irre. Konnte damals extrem viel essn, hab gut aufgebaut und definition war top 👌

Zurück
Oben