A
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Sklaven haben die Zeit wahrscheinlich genossen..
Haha nicer kommentar
Aba bin ja generell kein unmensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Sklaven haben die Zeit wahrscheinlich genossen..
Das geht auch ohne ketose oder low carb..Insgesammt schwierig umzuesetzen wenn man unterwegs ist. Weil eigentlich gehen nur Fett, Fisch, Fleisch, Eier und grünes Gemüse. Abgesehen davon wird die Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt. Einen top Körper bekommt man davon, klar. Jeder Sixpack wird von der Ernährung definiert
Bodybuilding für die bühne hat absolut nichts mehr was mit gesund zu tun. Frauen verlieren ihre periode und vieles mehr.Hirn ist wurscht, Körperunktionen auch, dass das einmal ein Fitnessthread war möchte man nicht glauben
Unwahrscheinlich!;-) Aber ich kenne das ProblemIch hätte ab morgen deloadwoche aber ganz ehrlich, ich glaub ich machs nicht. Hab das gefühl, da ich doch des öfteren nur 2x die woche gehe und ja jz den booty builder trainiere mein arsch kleiner geworden ist.
Kann das echt sein?
Sieht das denn wirklich auch so aus oder haben die Photoshop im Shake ?Denk ich nicht. Da geht schon noch einiges. Natürlich wachsen die schenkel da mit anders gehts garnicht.
Mein vorbild sind diese damen
Aber dafür müsste ich halt wirklich in einen leichten aufbau/erhalt. Trau mich einfach irgendwie nicht so ganz Anhang anzeigen 10034267Anhang anzeigen 10034268
naja - die Dame ist personal trainer und ein Instagirl - wird schon ordentlich überarbeitet sein, wie bei den meisten dieser it-Girls aber sie trainiert auch brav.Sieht das denn wirklich auch so aus oder haben die Photoshop im Shake ?
Sieht wirklich so aus keine bearbeitung bei beiden. Haben auch beide krasse schenkel. Amanda hip thrustet 200kgSieht das denn wirklich auch so aus oder haben die Photoshop im Shake ?
Amanda ist zertifiziert. Milly nichtnaja - die Dame ist personal trainer und ein Instagirl - wird schon ordentlich überarbeitet sein, wie bei den meisten dieser it-Girls aber sie trainiert auch brav.
Ahh ok, aber für die 2x siehts mörder gut aus!!! Jz stell dir vor du machst einen 4er split. Aber machs am besten nach Gefühl. Wennst Energie hast schieß dich weg u sonst mach Pause!Ich mach ja full body workouts. Jede muskelgruppe 2x also wenn ich 2x geh. Deload is ja keine pause
Hat ja nichts damit zu tun. Für mich passt 4er split nicht, auch nit in meinen alltag. Früher hab ich gesplittet aber da war ich am anfang. Mittlerweile trainier ich seit 2 jahren im ganzkörper und ich hab nicht mehr jedes mal mörder muskelkater. Hatte massiv damit zu kämpfen nach jedem training übelst muskelkater zu haben. Musste oft 4 tage pausieren.Ahh ok, aber für die 2x siehts mörder gut aus!!! Jz stell dir vor du machst einen 4er split. Aber machs am besten nach Gefühl. Wennst Energie hast schieß dich weg u sonst mach Pause!
Sind beide auch verdammt fesch.Die Figur ist schon tip top, da kann man nix sagen (das Gesicht blend ich mal aus).
Ich bin kein Fan von den überspritzten Maskengesichtern, aber ist wie alles Geschmackssache.Sind beide auch verdammt fesch.
Hat ja nichts damit zu tun. Für mich passt 4er split nicht, auch nit in meinen alltag. Früher hab ich gesplittet aber da war ich am anfang. Mittlerweile trainier ich seit 2 jahren im ganzkörper und ich hab nicht mehr jedes mal mörder muskelkater. Hatte massiv damit zu kämpfen nach jedem training übelst muskelkater zu haben. Musste oft 4 tage pausieren.
Es geht ja im endeffekt darum genug sets pro woche pro muskel zu machen. Ich bin sehr schnell im übertraining. Mein körper is komisch
Die haben beide garnichts im gesicht milly glaub die lippen aber sonst haben beide nichts im gesicht machen lassen.Ich bin kein Fan von den überspritzten Maskengesichtern, aber ist wie alles Geschmackssache.
Also Amanda schaut extrem unnatürlich aus für mich. Lippen, Wangen. Wenns wirklich Natur is ok, trotzdem find ichs nicht schönDie haben beide garnichts im gesicht milly glaub die lippen aber sonst haben beide nichts im gesicht machen lassen.