- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 1
Hä? Ich finds süß, dass er einer der wenigen Männer is, die Sex und Liebe nicht trennen wollen/können.Ich verstehs nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Ich finds süß, dass er einer der wenigen Männer is, die Sex und Liebe nicht trennen wollen/können.Ich verstehs nicht
Ja und ich sag dir, dass ich das nicht verstehen kann, wenn mans nicht trennen kannHä? Ich finds süß, dass er einer der wenigen Männer is, die Sex und Liebe nicht trennen wollen/können.
AsoJa und ich sag dir, dass ich das nicht verstehen kann, wenn mans nicht trennen kann
Glaube es gibt wenige, die Gefühle tatsächlich komplett abkoppeln können aber verdammt viele, die das behaupten. Wobei ich jetzt damit nicht die Behauptung aufstellen will, dass es in deinem Fall so ist. Aber im generellen gibt es einfach zu viel Stress bei so angeblich unverbindlichen Angelegenheiten....Ja und ich sag dir, dass ich das nicht verstehen kann, wenn mans nicht trennen kann
Wir sind swinger. Das geht wunderbarGlaube es gibt wenige, die Gefühle tatsächlich komplett abkoppeln können aber verdammt viele, die das behaupten. Wobei ich jetzt damit nicht die Behauptung aufstellen will, dass es in deinem Fall so ist. Aber im generellen gibt es einfach zu viel Stress bei so angeblich unverbindlichen Angelegenheiten....
Ich meinte partnerschaftliche Gefühle;-). Vermutlich hast du es aber erahnt.Wir sind swinger. Das geht wunderbar
Und ganz ohne gefühle solls ja nicht sein. Geil solls sein und kribbeln auslösen
Ich kann ja nur aus dieser sicht sprechenIch meinte partnerschaftliche Gefühle;-). Vermutlich hast du es aber erahnt.
Ist cool, wenn das für euch das ist, womit ihr euch wohlfühlt und dass ihr euch da auch gefunden habt! Ich finde das ist am wichtigsten. Und es ist nicht selbstverständlich, dass man jemanden findet, mit dem man seine Bedürfnisse so ausleben kann.
Ich hab die Woche auch deload…eigentlichVl hätt ich doch deload machen sollen.
Gewicht bewegen geht wieder mal garnicht heute.
Ich sollte mich endlich an meinen plan halten
Ja ich konnte nichtmal 2x5 85kg machen. Und hip thrusts ncihtmal die halbe range of motion.Ich hab die Woche auch deload…eigentlich
Machst du Deload fix nach Plan und nicht nach Gefühl?Ja ich konnte nichtmal 2x5 85kg machen. Und hip thrusts ncihtmal die halbe range of motion.
Ich sollte es eig wissen. Mach jz deload weiter.
Ich merk das total wenn ichs überspringen will du nicht?
Jaaa ich würd auch oft am liebsten weitermachen aber bei mir hilft, dass mich mein Coach dazu zwingtIch merk das total wenn ichs überspringen will du nicht?
Fix nach plan. Wenn ich es nicht einhalte, hab ich ee keine kraft. Is echt krass. Der plan is halt eben genau für 4 wochen. Alle einheiten getaktet.Machst du Deload fix nach Plan und nicht nach Gefühl?
Ok interessant. Mein Plan is für 12-16 Wo aber Deload ist nicht fix eingeplant, mach den dann, wenn ich ihn brauche.Fix nach plan. Wenn ich es nicht einhalte, hab ich ee keine kraft. Is echt krass. Der plan is halt eben genau für 4 wochen. Alle einheiten getaktet.
Eig is der plan sogar nach hormonhaushalt ausgerichtet. Aber ich bin noch nicht drin. Werds bei der nächsten periode dann starten. Bin ja erst seit paar wochen off the pill.Ok interessant. Mein Plan is für 12-16 Wo aber Deload ist nicht fix eingeplant, mach den dann, wenn ich ihn brauche.
Krass. Bin gespannt, ob du da einen Unterschied merkst.Eig is der plan sogar nach hormonhaushalt ausgerichtet. Aber ich bin noch nicht drin. Werds bei der nächsten periode dann starten. Bin ja erst seit paar wochen off the pill.
Ich merk jedenfalls nach den drei wochen, dass ich nicht wieder in der hohen intensität trainieren kann.Krass. Bin gespannt, ob du da einen Unterschied merkst.
Ich merk eigentlich keinen Unterschied bzgl. Training in meinem Zyklus aber ich bin reguliert, vielleicht liegts daran.
Reguliert?Krass. Bin gespannt, ob du da einen Unterschied merkst.
Ich merk eigentlich keinen Unterschied bzgl. Training in meinem Zyklus aber ich bin reguliert, vielleicht liegts daran.
Ich verhüte hormonell das meinte ich.Reguliert?
Aso. Ja, is ganz anders. Frauen sollten auch stärker sein ohne hormonelle verhütung.Ich verhüte hormonell das meinte ich.