Der Fitnessthread

Ja und ich sag dir, dass ich das nicht verstehen kann, wenn mans nicht trennen kann 😆
Glaube es gibt wenige, die Gefühle tatsächlich komplett abkoppeln können aber verdammt viele, die das behaupten:). Wobei ich jetzt damit nicht die Behauptung aufstellen will, dass es in deinem Fall so ist. Aber im generellen gibt es einfach zu viel Stress bei so angeblich unverbindlichen Angelegenheiten....
 
Glaube es gibt wenige, die Gefühle tatsächlich komplett abkoppeln können aber verdammt viele, die das behaupten:). Wobei ich jetzt damit nicht die Behauptung aufstellen will, dass es in deinem Fall so ist. Aber im generellen gibt es einfach zu viel Stress bei so angeblich unverbindlichen Angelegenheiten....
Wir sind swinger. Das geht wunderbar :D

Und ganz ohne gefühle solls ja nicht sein. Geil solls sein und kribbeln auslösen :p
 
Wir sind swinger. Das geht wunderbar :D

Und ganz ohne gefühle solls ja nicht sein. Geil solls sein und kribbeln auslösen :p
Ich meinte partnerschaftliche Gefühle;-). Vermutlich hast du es aber erahnt:).

Ist cool, wenn das für euch das ist, womit ihr euch wohlfühlt und dass ihr euch da auch gefunden habt! Ich finde das ist am wichtigsten. Und es ist nicht selbstverständlich, dass man jemanden findet, mit dem man seine Bedürfnisse so ausleben kann.
 
Ich meinte partnerschaftliche Gefühle;-). Vermutlich hast du es aber erahnt:).

Ist cool, wenn das für euch das ist, womit ihr euch wohlfühlt und dass ihr euch da auch gefunden habt! Ich finde das ist am wichtigsten. Und es ist nicht selbstverständlich, dass man jemanden findet, mit dem man seine Bedürfnisse so ausleben kann.
Ich kann ja nur aus dieser sicht sprechen :)
 
Vl hätt ich doch deload machen sollen. 😒

Gewicht bewegen geht wieder mal garnicht heute.

Ich sollte mich endlich an meinen plan halten 😅
 
Eig is der plan sogar nach hormonhaushalt ausgerichtet. Aber ich bin noch nicht drin. Werds bei der nächsten periode dann starten. Bin ja erst seit paar wochen off the pill.
Krass. Bin gespannt, ob du da einen Unterschied merkst.
Ich merk eigentlich keinen Unterschied bzgl. Training in meinem Zyklus aber ich bin reguliert, vielleicht liegts daran.
 
Zurück
Oben