- Reaktionen
- 151.583
- Checks
- 96
aso - also eh das Zeug, dass mein Bruder in den riesigen Kanistern zuhause hatProteinshakes gibts ja tausende gg von denen reden wir also einfach von eiweisspulver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso - also eh das Zeug, dass mein Bruder in den riesigen Kanistern zuhause hatProteinshakes gibts ja tausende gg von denen reden wir also einfach von eiweisspulver
Ich hab auch 2kg packungenaso - also eh das Zeug, dass mein Bruder in den riesigen Kanistern zuhause hat
mir hat immer so richtig graust, wenn er sich das Zeug in der Küche zusammengemixt hat bis a Küchenvapot bekommen hat, für die SHakesIch hab auch 2kg packungen
Wieso denn? Die sind ja nicht alle grauslichmir hat immer so richtig graust, wenn er sich das Zeug in der Küche zusammengemixt hat bis a Küchenvapot bekommen hat, für die SHakes
seine schon - alleine schon der Gestank beim Mixen selbst war genug - das Zeug gekostet hab ich einmal und nie wiederWieso denn? Die sind ja nicht alle grauslich
Das war doch ein Rezept vom Rühlseine schon - alleine schon der Gestank beim Mixen selbst war genug - das Zeug gekostet hab ich einmal und nie wieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dazu fällt mir nur einRockys Trainer
Das war doch ein Rezept vom Rühl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja mit gelegentlichen Ausnahmen. Vegetarisch ginge ja vielleicht noch irgendwie für mich aber vegan halte ich jetzt nicht so für ein geeignetes Ernährungskonzept. Wo kriege ich meine 200 Gramm Proteine her?
Viele Veganer sagen dann Bohnen, Linsen oder sonstwas. Wenn man es umrechnet müsste ich dann 2,5 Kilo Bohnen essen.
Du bist wohl veganer. Chill mal is ja nur spassWas für ein Blödsinn
Anscheinend hast du noch nie mit einem Veganer gesprochen oder trainiert.
MhmPuls war heute bisserl besser als gestern... aber so richtig bin ich nicht in den Tretflow gekommen... hab ach 10min kürzer gemacht... es fehlt einfach was... es fehlen die Kohlenhydrate...
bist ruhig heast hat sicher NIX mit lowcarb zu tun
Lowcarb verstehstbist ruhig heast hat sicher NIX mit lowcarb zu tun
es ist nur ein Experiment... auf der Waage bin ich noch nicht gestanden... dann wird abgerechnet...
ja - sagt mein Bruder regelmäßig vorm Essen im Hotel Mama dann ho i gfragt, wos des is dann ho i gsat "kommt ma ned in Mamas Haus"Lowcarb verstehst
Nachdem deinem Bruder ja des Fitnesszeug ned ganz fremd zu sein scheint, müsstest doch schon a paar Wörter mehr glernt habn von ermja - sagt mein Bruder regelmäßig vorm Essen im Hotel Mama dann ho i gfragt, wos des is dann ho i gsat "kommt ma ned in Mamas Haus"
ois vadrängtNachdem deinem Bruder ja des Fitnesszeug ned ganz fremd zu sein scheint, müsstest doch schon a paar Wörter mehr glernt habn von erm
Es geht um die kcal, das weisst du doch..es ist nur ein Experiment... auf der Waage bin ich noch nicht gestanden... dann wird abgerechnet...