Der Fitnessthread

Ich hab sogar eine 5 Kilo Tonne :). Andere haben Klopapier gehamstert bei Corona. Ich werde immer noch genüsslich meinen Shake trinken wenn der Rest der Menschheit als Zombies durch die Apokalypse schleicht :D
 
seine schon - alleine schon der Gestank beim Mixen selbst war genug - das Zeug gekostet hab ich einmal und nie wieder :oops:
Das war doch ein Rezept vom Rühl:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockys Trainer

Das war doch ein Rezept vom Rühl:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dazu fällt mir nur :kotzen: ein :rofl:
 
Ja mit gelegentlichen Ausnahmen. Vegetarisch ginge ja vielleicht noch irgendwie für mich aber vegan halte ich jetzt nicht so für ein geeignetes Ernährungskonzept. Wo kriege ich meine 200 Gramm Proteine her? :rofl:

Viele Veganer sagen dann Bohnen, Linsen oder sonstwas. Wenn man es umrechnet müsste ich dann 2,5 Kilo Bohnen essen.

Was für ein Blödsinn 🤦🏽‍♂️

Anscheinend hast du noch nie mit einem Veganer gesprochen oder trainiert.
 
Puls war heute bisserl besser als gestern... aber so richtig bin ich nicht in den Tretflow gekommen... hab ach 10min kürzer gemacht... es fehlt einfach was... es fehlen die Kohlenhydrate... :(
 
Zurück
Oben