Der Fitnessthread

Aso. Ja, is ganz anders. Frauen sollten auch stärker sein ohne hormonelle verhütung.

Am donnerstag bringt mir meine freundin eine kreatinbox mit. Bin schon gespannt 🥳
Dann addiere ich gedanklich gleich mal 20% zu meinen Gewichten und fühl mich dabei wie Xena was alles möglich wäre 😁

Ich vertrage das Kreatin bisher sehr gut. Fühl mich nicht aufgschwappt oder so.
 
Dann addiere ich gedanklich gleich mal 20% zu meinen Gewichten und fühl mich dabei wie Xena was alles möglich wäre 😁

Ich vertrage das Kreatin bisher sehr gut. Fühl mich nicht aufgschwappt oder so.
Hast du den Eindruck dass Kreatin einen spürbaren Effekt hat ? Nehme es zwar, aber wirklich was bemerkt habe ich nie
 
Ist Skifahren eher Ausdauer oder Krafttraining? :unsure:
Ich hab meine Sicht vor ein paar Seite beschrieben: wenn man zügig unterwegs ist braucht man immer wieder einen relevanten Prozentsatz seiner Maximalkraft, also Krafttraining ist dabei.
Die Zeit der kontinuierlichen Belastung ist jedoch in der Größenordnung weniger Minuten, dann gibts wieder zig Minuten Pause am Lift - Ausdauertraining ist ganz was anderes. Eine gewisse Ermüdungsfestigkeit wird man schon bekommen, klassische Ausdauer (VO2max) hingegen nicht.
 
Ich bin echt gespannt ob ich da was merke. Die meisten schwören ja drauf?

Heute erster tag mit tracken für den aufbau 🥰
Laut Studien verbessert Kreatin auch die Ergebnisse von Intelligenztests bei Vegetariern und Veganern. Damit ärgere ich immer meine Frau, die sich in dem Bereich bewegt 😁
 
Ja mit gelegentlichen Ausnahmen. Vegetarisch ginge ja vielleicht noch irgendwie für mich aber vegan halte ich jetzt nicht so für ein geeignetes Ernährungskonzept. Wo kriege ich meine 200 Gramm Proteine her? :rofl:

Viele Veganer sagen dann Bohnen, Linsen oder sonstwas. Wenn man es umrechnet müsste ich dann 2,5 Kilo Bohnen essen.
 
Ja mit gelegentlichen Ausnahmen. Vegetarisch ginge ja vielleicht noch irgendwie für mich aber vegan halte ich jetzt nicht so für ein geeignetes Ernährungskonzept. Wo kriege ich meine 200 Gramm Proteine her? :rofl:

Viele Veganer sagen dann Bohnen, Linsen oder sonstwas. Wenn man es umrechnet müsste ich dann 2,5 Kilo Bohnen essen.
Die meisten essen halt viel tofu und seitan, vegan bouletten + 50G whey shakes
 
Ja mit gelegentlichen Ausnahmen. Vegetarisch ginge ja vielleicht noch irgendwie für mich aber vegan halte ich jetzt nicht so für ein geeignetes Ernährungskonzept. Wo kriege ich meine 200 Gramm Proteine her? :rofl:

Viele Veganer sagen dann Bohnen, Linsen oder sonstwas. Wenn man es umrechnet müsste ich dann 2,5 Kilo Bohnen essen.
Doch doch, das geht schon ohne Probleme wenn man sich bissi damit beschäftigt.
 
Zurück
Oben