- Reaktionen
- 102.425
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexy neue picsSoviel zum ersten Tag der „deload week“
92g Zucker als Ziel?Also heut bin ich auch low carb Anhang anzeigen 10037492
Danke man muss zugeben, fotografieren kann er, der BoiSexy neue pics
MyfitnesspalMit welcher App zeichnest du auf?
Kann erDanke man muss zugeben, fotografieren kann er, der Boi
Keine ahnung was das is kann ma ned einstellen hahaha auf des acht i sowieso ned. Nur auf die makros92g Zucker als Ziel?
haha ok ich acht schon drauf unter 60g/Tag zu bleiben drum kams mir viel vorKeine ahnung was das is kann ma ned einstellen hahaha auf des acht i sowieso ned. Nur auf die makros
Na, is mir alles wurscht kcal und eiweiss sind so meine richtwertehaha ok ich acht schon drauf unter 60g/Tag zu bleiben drum kams mir viel vor
jaaaaaaa..... aber die bösen Kohlehydrate binden Wasser im Körpeeeeeeeeeeeeer...........!!!!!!!!!Es geht um die kcal, das weisst du doch..
Dein Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser mit oder ohne Carbsjaaaaaaa..... aber die bösen Kohlehydrate binden Wasser im Körpeeeeeeeeeeeeer...........!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaa..........Dein Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser mit oder ohne Carbs
Mein süßes Laster sind die kalten Café Lattes und Milch generell aber ich schaffs drunter zu bleibenNa, is mir alles wurscht kcal und eiweiss sind so meine richtwerte
Ich hab heut ein lindor gegessen und am abend 200g fleischkäse
Da meine Schwester, mein Schwager Veganer sind und mein Bruder und meine Frau fast: klar spreche ich mit denen.Was für ein Blödsinn
Anscheinend hast du noch nie mit einem Veganer gesprochen oder trainiert.
Haha moiMein süßes Laster sind die kalten Café Lattes und Milch generell aber ich schaffs drunter zu bleiben
Bei Lachgummi softies muss ich ganz stark sein ned die Packung auf einmal zu essen
ich sag jetzt nix dazu..Normalerweise ess ich nicht so viel eiweiss @Mitglied #587185. Oft find ich die 120g schwierig
Warum? Eig hab ich tendenz zu viel carbsich sag jetzt nix dazu..
hab eher gemeint, ob du da wirklich immer das GANZE Eiweiß mit einberechnest... ich bin so im Schnitt bei 120... momentan bei 160Warum? Eig hab ich tendenz zu viel carbs