Der Fitnessthread

Bei mir läufts momentan super, auch auf den längeren Distanzen. Schwimmgeschwindigkeit geht auch auf den längeren Distanzen nach oben, Puls bleibt weiter unten als noch vor ein paar Wochen. Es geht ganz ein anderes Tempo als früher, selbst wenn ich in der Komfortzone bleib - ich fress aber auch Kohlehydrate für zwei 😉
 
Ich gehe ins Firnessstudio und mache einige Runden eGym. Stemme dabei über die runden mehrere Tonnen...
Das mache ich jeden zweiten Besuch und an den anderen Tagen gehts aufs Laufband: Maximale Steigung, 6,4mh/h und 80 Minuten durchpowern.
Bekomme dabei aber leider den Puls nicht mehr hoch. Liegt immer so bei 135.
Das ist der Sport außer Haus ... :)
 
Bei mir läufts momentan super, auch auf den längeren Distanzen. Schwimmgeschwindigkeit geht auch auf den längeren Distanzen nach oben, Puls bleibt weiter unten als noch vor ein paar Wochen. Es geht ganz ein anderes Tempo als früher, selbst wenn ich in der Komfortzone bleib - ich fress aber auch Kohlehydrate für zwei 😉
Braver bub :p
 
Ach wieso abnehmen? Bitte nicht 😆😆
Weil ich diese langen Massephasen nicht mehr mache.... Bin ich nicht mit erfolgreich. Probiere das jetzt mehr zu stückeln. Du hast Angst dass dein Hintern kleiner wird - ich, dass meine Bauchmuskeln verschwinden! :rofl: Hab langfristig schon das Ziel mehr aufzubauen. Aber 4 Kilo zunehmen und 2 wieder ab, sind immer noch 2 zu. Bin aber auch nicht der Körpertyp für übelsten Muskel-Masse-Aufbau. Muss ich einfach akzeptieren. Ist eher unwahrscheinlich, dass ich irgendwann 90 Kilo bei 10% KFA wiege.
 
Bei mir läufts momentan super, auch auf den längeren Distanzen. Schwimmgeschwindigkeit geht auch auf den längeren Distanzen nach oben, Puls bleibt weiter unten als noch vor ein paar Wochen. Es geht ganz ein anderes Tempo als früher, selbst wenn ich in der Komfortzone bleib - ich fress aber auch Kohlehydrate für zwei 😉
Kohlehydrate 🤤🤤🤤🤤
 
Ach übrigens, wer nicht ins Studio will, oder sich sonst auch nicht so bewegen will, hier ein Tip: Ornanieren beim Mann soll 150 kcal verbrauchen. Also 10 Mal am Tag und das ersetzt den Sport...
 
Weil ich diese langen Massephasen nicht mehr mache.... Bin ich nicht mit erfolgreich. Probiere das jetzt mehr zu stückeln. Du hast Angst dass dein Hintern kleiner wird - ich, dass meine Bauchmuskeln verschwinden! :rofl: Hab langfristig schon das Ziel mehr aufzubauen. Aber 4 Kilo zunehmen und 2 wieder ab, sind immer noch 2 zu. Bin aber auch nicht der Körpertyp für übelsten Muskel-Masse-Aufbau. Muss ich einfach akzeptieren. Ist eher unwahrscheinlich, dass ich irgendwann 90 Kilo bei 10% KFA wiege.
Ich versteh diese krassen bauchmuskeln ee nicht 🙈 aber solange du happy bist ☺️☺️
 
Habe heute eine gute Stunde trainiert:

4x6x41kg – Langhantelcurls
4x10x17kg – KH-Bankdrücken
4x10x17kg – KH-Überzüge
10x17kg – KH-Konzentrationscurls
10x17kg – KH-Hammercurls
10x17kg – KH-Crossbody Hammercurls (AthleanX)
10x17kg – KH-Offset Reverse Curl (AthleanX)
4x10x17kg – KH-Trizepscurls (mitgeholfen)
2x10x8kg – Kettlebell Seitheben (Schulter)
1x20x8kg – Kettlebell Seitheben (Schulter)
2x10x8kg – Kettlebell Frontheben (Schulter)
1x8x8kg – Kettlebell Frontheben (Schulter)

Am Abend gibts noch ein Ausdauertraining inkl. geführter Dehnübungen.
 
Zurück
Oben