C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braver bubBei mir läufts momentan super, auch auf den längeren Distanzen. Schwimmgeschwindigkeit geht auch auf den längeren Distanzen nach oben, Puls bleibt weiter unten als noch vor ein paar Wochen. Es geht ganz ein anderes Tempo als früher, selbst wenn ich in der Komfortzone bleib - ich fress aber auch Kohlehydrate für zwei
Hab mich auch ab und an nur aus Prinzip eingeloggt! Will die 1000 schaffen!
Wieviel kcal isst du? Schon 2500 minimum oder eher 3000?Hab mich auch ab und an nur aus Prinzip eingeloggt! Will die 1000 schaffen!
P.S. dein neues Profilbild lenkt mich hier aber von den Themen ab!
Momentan ist das Ziel 3200. Hab auch vier Kilo zugenommen. Gehe jetzt für den Monat auf 2700. Ziel 2 Kilo abnehmen.Wieviel kcal isst du? Schon 2500 minimum oder eher 3000?
Ach wieso abnehmen? Bitte nichtMomentan ist das Ziel 3200. Hab auch vier Kilo zugenommen. Gehe jetzt für den Monat auf 2700. Ziel 2 Kilo abnehmen.
Weil ich diese langen Massephasen nicht mehr mache.... Bin ich nicht mit erfolgreich. Probiere das jetzt mehr zu stückeln. Du hast Angst dass dein Hintern kleiner wird - ich, dass meine Bauchmuskeln verschwinden! Hab langfristig schon das Ziel mehr aufzubauen. Aber 4 Kilo zunehmen und 2 wieder ab, sind immer noch 2 zu. Bin aber auch nicht der Körpertyp für übelsten Muskel-Masse-Aufbau. Muss ich einfach akzeptieren. Ist eher unwahrscheinlich, dass ich irgendwann 90 Kilo bei 10% KFA wiege.Ach wieso abnehmen? Bitte nicht
Momentan ist das Ziel 3200. Hab auch vier Kilo zugenommen. Gehe jetzt für den Monat auf 2700. Ziel 2 Kilo abnehmen.
Wollt auch grad sagen, dass deine Form Top ist was willst du da abnehmen? Auf den ersten Blick kein Gramm Fett zuviel bei dirAch wieso abnehmen? Bitte nicht
KohlehydrateBei mir läufts momentan super, auch auf den längeren Distanzen. Schwimmgeschwindigkeit geht auch auf den längeren Distanzen nach oben, Puls bleibt weiter unten als noch vor ein paar Wochen. Es geht ganz ein anderes Tempo als früher, selbst wenn ich in der Komfortzone bleib - ich fress aber auch Kohlehydrate für zwei
Die Lust und das Können. Gerade sind es 19 StundenWas treibt dich zu solch einer Aktion?
Ich versteh diese krassen bauchmuskeln ee nicht aber solange du happy bistWeil ich diese langen Massephasen nicht mehr mache.... Bin ich nicht mit erfolgreich. Probiere das jetzt mehr zu stückeln. Du hast Angst dass dein Hintern kleiner wird - ich, dass meine Bauchmuskeln verschwinden! Hab langfristig schon das Ziel mehr aufzubauen. Aber 4 Kilo zunehmen und 2 wieder ab, sind immer noch 2 zu. Bin aber auch nicht der Körpertyp für übelsten Muskel-Masse-Aufbau. Muss ich einfach akzeptieren. Ist eher unwahrscheinlich, dass ich irgendwann 90 Kilo bei 10% KFA wiege.
Genau das ist am wichtigsten! Nee, bin echt gerade zufrieden! Ich mag meinen Bauch. Und meine Frau auch. Die streicht da im Bett immer ständig drüberIch versteh diese krassen bauchmuskeln ee nicht aber solange du happy bist
Freut mich zu hörenGenau das ist am wichtigsten! Nee, bin echt gerade zufrieden! Ich mag meinen Bauch. Und meine Frau auch. Die streicht da im Bett immer ständig drüber
Für mich is der bauch bzw ein sixpack das unwichtigsteGenau das ist am wichtigsten! Nee, bin echt gerade zufrieden! Ich mag meinen Bauch. Und meine Frau auch. Die streicht da im Bett immer ständig drüber
Für mich auch solang es keine typ. Bierwampe is, is mir der Bauch ned wichtig. Da triggern mich andere optische ReizeFür mich is der bauch bzw ein sixpack das unwichtigste