Der Fitnessthread

Für mich is der bauch bzw ein sixpack das unwichtigste 😆😆😆
Das ist auch dein gutes Recht!:). Was ich daran mag, ist dass die wenigsten Leute es hinkriegen, obwohl es sehr viele Leute als Ideal haben. Eins der wenigen Dinge, die man nicht für Geld kaufen kann und dennoch mit Arbeit schaffen kann.

Hört mal auf mir hier heute ständig zu widersprechen ihr beiden! :rofl: Ihr seid doch zwei Accounts, die von einer Person sind! 😁
Ich muss ehrlich gestehen, dass es sich für mich nicht gut anfühlt 🙈 hatte mal nen typen mit sixpack und mir hat das gefühl es anzufassen garnicht gefallen 😂😂😂

@Mitglied #603419 siehst wir sind nicht die gleiche Person - mir gefällt das Gefühl schon 😁
Das ist sehr beruhigend! Ich denke wir sind uns eh alle einig, sportliche Leistungen zu respektieren 💪
Grundsätzlich gibt es gar nicht so wenige Menschen, die da auch nicht drauf stehen. Was OK ist. Finde auch nicht alles sexuell anziehend.

Das ist sehr beruhigend! Ich denke wir sind uns eh alle einig, sportliche Leistungen zu respektieren 💪
Grundsätzlich gibt es gar nicht so wenige Menschen, die da auch nicht drauf stehen. Was OK ist. Finde auch nicht alles sexuell anziehend.
Leben und leben lassen. Ich kann hier herinnen auch nicht alles nachvollziehen was die Kollegen so treiben, bevor ich jedoch in einem Thread für Hobbyköche schreibe…🙃

Ich versteh männer total, die sagen sie mögen keine sehr schlanken frauen. Wenn sich alles so hart anfühlt, das kann schon unangenehm sein.
Aber zu weich is halt auch nix 😆😆 ach schwierig
Ja bisschen sportlich gerne aber so richtig drahtig und definiert ist da nicht so meins. Also ich als Frau wäre mir selbst eindeutig zu viel des Guten 😁

ich finde an einer Frau muss etwas dran sein. Dünn sieht zwar, muss ich gestehen, geil aus, aber wenns ums körperliche geht, darfs ruhig etwas mehr sein. Ich liebes es, etwas in der Hand zu haben. Das müssen nicht nur die Brüste sein.
Ich finde, die Gesamtproportion sollte schon stimmen.

Mein Frau hatte mal eine zeitlang 145kg bei 1,67m. Sie hatte versucht abzunehmen, was nicht klappte und hat sich dann für eine Magen-OP entschieden. Das war die beste Entscheidung für sie. Jetzt wiegt sie 70 und als nächstes kommen die Haut-OP.'s
Sie sieht jetzt schon richtig heiß aus, aber mit 145kg hab ich sie genauso geliebt...

ich finde an einer Frau muss etwas dran sein. Dünn sieht zwar, muss ich gestehen, geil aus, aber wenns ums körperliche geht, darfs ruhig etwas mehr sein. Ich liebes es, etwas in der Hand zu haben. Das müssen nicht nur die Brüste sein.
Ich finde, die Gesamtproportion sollte schon stimmen.

Mein Frau hatte mal eine zeitlang 145kg bei 1,67m. Sie hatte versucht abzunehmen, was nicht klappte und hat sich dann für eine Magen-OP entschieden. Das war die beste Entscheidung für sie. Jetzt wiegt sie 70 und als nächstes kommen die Haut-OP.'s
Sie sieht jetzt schon richtig heiß aus, aber mit 145kg hab ich sie genauso geliebt...
Finde ich toll, dass du deine Liebe grundsätzlich nicht davon abhängig machst, wieviel jemand wiegt.:) Aber bei 145 Kilo bewegt man sich nicht mehr im Bereich der ästhetischen Wahrnehmung, sondern in einem stark gesundheitsgefährdenden Bereich, der sie ja auch total eingeschränkt haben wird. Es ist gut, dass sie sich so entschieden hat:up:. Sie war als Mensch mit 145 nicht weniger wert aber sie möchte ja sicher auch ein Leben haben ohne alle möglichen Dinge wie Gelenkschäden, Diabetes usw

Zurück
Oben