Der Fitnessthread

Haha. Wofür trainieren wir Männer überhaupt? :D

Hab auch Mal wesentlich mehr gewogen aber zumindest aktuell fühle ich mich tatsächlich am wohlsten:up:.
 
Also mir macht es total intrinsisch auch Spaß... Aber glaube so gut wie jeder trainiert auch ein wenig, um von anderen attraktiv wahrgenommen zu werden. Aber rein für die Frau nicht. Weil meiner wäre das egal:).
 
Träum weiter... Männer trainieren nur für die Frau.. außer sie sind homosexuell, Bi oder asexuell... Oder sie haben ein anderes Hobby....😳
Ich trainiere für mich - weil ich abnehmen muss und kräftiger werden will. Dass man vllt. auf manche Frauen attraktiver dadurch wirkt ist nur ein nettes Zubrot.
 
Also mir macht es total intrinsisch auch Spaß... Aber glaube so gut wie jeder trainiert auch ein wenig, um von anderen attraktiv wahrgenommen zu werden. Aber rein für die Frau nicht. Weil meiner wäre das egal:).
Natürlich :) aber man trainiert ja auf ein bild hin das man als erstrebenswert erachtet. Meiner sagt schon lang, dass er angst hat, dass es zu viel wird. Ich glaub ihm wär lieber ich würd nicht trainieren 😂😂😂😂 aber er akzeptiert es.
 
Also ich trainiere nicht, um einen schönes Frauenkörper zu haben :) , aber die Vorstellung mal in einem zu stecken und mich richtig durchnehmen zu lassen hat schon was.
 
Zurück
Oben