- Reaktionen
- 102.425
- Checks
- 32
Wie jz?Ich nehme auch etwas von Rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jz?Ich nehme auch etwas von Rum
rumknetenWie jz?
Hahaha ich bin so verpeiltrumkneten
Da würd ich auch greifenHab ich auch;-). Mein letztes aufbäumen vor dem pennen. Echt k.o..... Armtraining macht mir auch immer Spaß . Gerade Reis mit Pute gegessen für die Muckis !
Anhang anzeigen 10040714
Ich find die meisten Männer in der Massephase auch attraktiver als nach dem Cut aber sie müssen sich gefallenDa würd ich auch greifen
Aber ich mags einfach mit bissl mehr masse auch beim arm
Absolut will das auch niemandem absprechen. Das wichtigste ist das wohlbefindenIch find die meisten Männer in der Massephase auch attraktiver als nach dem Cut aber sie müssen sich gefallen
Für euch selber bitteHaha. Wofür trainieren wir Männer überhaupt?
Hab auch Mal wesentlich mehr gewogen aber zumindest aktuell fühle ich mich tatsächlich am wohlsten.
Träum weiter... Männer trainieren nur für die Frau.. außer sie sind homosexuell, Bi oder asexuell... Oder sie haben ein anderes Hobby....Für euch selber bitte
So solls sein
Ich trainiere für mich - weil ich abnehmen muss und kräftiger werden will. Dass man vllt. auf manche Frauen attraktiver dadurch wirkt ist nur ein nettes Zubrot.Träum weiter... Männer trainieren nur für die Frau.. außer sie sind homosexuell, Bi oder asexuell... Oder sie haben ein anderes Hobby....
Sag ich ja....Ich trainiere für mich - weil ich abnehmen muss und kräftiger werden will. Dass man vllt. auf manche Frauen attraktiver dadurch wirkt ist nur ein nettes Zubrot.
Natürlich aber man trainiert ja auf ein bild hin das man als erstrebenswert erachtet. Meiner sagt schon lang, dass er angst hat, dass es zu viel wird. Ich glaub ihm wär lieber ich würd nicht trainieren aber er akzeptiert es.Also mir macht es total intrinsisch auch Spaß... Aber glaube so gut wie jeder trainiert auch ein wenig, um von anderen attraktiv wahrgenommen zu werden. Aber rein für die Frau nicht. Weil meiner wäre das egal.
Männer und Frauen trainieren aus dem selben Grund - um in einem schönen Frauenkörper zu steckenTräum weiter... Männer trainieren nur für die Frau.. außer sie sind homosexuell, Bi oder asexuell... Oder sie haben ein anderes Hobby....
Welche Fortbewegungsart ist das, Hochgeschwindigkeitsgehen? Oder Laufen lernen mit joggen/gehen im Wechsel?So. war beim Fitness auf dem laufband...Anhang anzeigen 10041044