Der Fitnessthread

Trotz Handicaps gingen die Deadlifts (für @Mitglied #574153 Kreuzheben) sehr gut, hab soviel Gewicht bewegt in Summe wie noch nie. Beim Wegräumen hab ich mir dann den Ringfinger gequetscht - scheiße tut das weh 😭
Welches Like setze ich denn jetzt? Traurig wegen des Fingers oder Daumen hoch wegen der Leistung? Hab beschlossen dass wir Kampfmaschinen sind! 💪 😁
 
Trotz Handicaps gingen die Deadlifts (für @Mitglied #574153 Kreuzheben) sehr gut, hab soviel Gewicht bewegt in Summe wie noch nie. Beim Wegräumen hab ich mir dann den Ringfinger gequetscht - scheiße tut das weh 😭
Ich bin auch dankbar für Übersetzung 😀
Schmarren mit dem Ringfinger, tut mir leid.
Mir tut seit Montag 3 Uhr in der Früh das Daumengrundgelenk weh - aus dem nichts. So gibts für mich im Studio heute nur Ergometer treten.
 
Trotz Handicaps gingen die Deadlifts (für @Mitglied #574153 Kreuzheben) sehr gut, hab soviel Gewicht bewegt in Summe wie noch nie. Beim Wegräumen hab ich mir dann den Ringfinger gequetscht - scheiße tut das weh 😭
des tuat meistens besonders unguat weh :( kriegst a 😘 drauf und i überleg wirkli, an Fitnessthread-Duden-Thread für Deppen wia mi anzulegen :rofl:
 
Hahahaha weil ich so geil drauf bin? 😆😆😆 nana, wirkt nur so 😉 aber manchmal muss er seinen bizeps anspannen und ich stöhn rum beim rumkneten 😆😆😆🙈🙈
Du erwähnst des öfteren wie attraktiv auf dich gute Beine wirken ;-). Und na siehste.... Du musst dir also nur vorstellen, dass mein Bauch ein Arm wäre und dann kannst du dich in meine Frau hineinversetzen :rofl:
 
Zurück
Oben