- Reaktionen
- 146
einfach nur schnelles gehen. ab und zu auch bis 6,8 km/h. Laufen mag ich nicht. der Bewegungsablauf ist mir zu unharmonisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir den selben Mann?Natürlich aber man trainiert ja auf ein bild hin das man als erstrebenswert erachtet. Meiner sagt schon lang, dass er angst hat, dass es zu viel wird. Ich glaub ihm wär lieber ich würd nicht trainieren aber er akzeptiert es.
Ich erinnere mich zurück als meine heutige Frau, damalige Freundin, für die Aufnahmsprüfung auf die Sportuni trainiert hat war’s mir auch zuviel. Heute hingegen, 35 Jahre und 35kg später …Haben wir den selben Mann?
Maybe muss man nicht verstehen hahahqHaben wir den selben Mann?
Wärs da wieder recht gel? HahaIch erinnere mich zurück als meine heutige Frau, damalige Freundin, für die Aufnahmsprüfung auf die Sportuni trainiert hat war’s mir auch zuviel. Heute hingegen, 35 Jahre und 35kg später …
Er hat eh völlig unbegründet Sorge. Meine Genetik is nicht auf Hulkine ausgelegtMaybe muss man nicht verstehen hahahq
Glaub mir. Es geht allesEr hat eh völlig unbegründet Sorge. Meine Genetik is nicht auf Hulkine ausgelegt
Haha das glaub ich ehrlich ned bei mir aber ich strebs a ned an. Zuviel gefällt mir selbst nicht.Glaub mir. Es geht alles
Er findet meine vorbilder ja schon too much
Er findet sie zu viel. Zu viel oberschenkel und so.Haha das glaub ich ehrlich ned bei mir aber ich strebs a ned an. Zuviel gefällt mir selbst nicht.
Die 2, die du verlinkt hast letztens? Die sind eh keine "Viecher"?
Deiner und meiner könnten was das angeht echt Zwillinge seinEr findet sie zu viel. Zu viel oberschenkel und so.
Trainiert deiner?Deiner und meiner könnten was das angeht echt Zwillinge sein
Ja aber er hat noch nicht den richtigen Biss und auf seine Ernährung schaut er gar ned, zum Glück für ihn ist er genetisch sehr gesegnet.Trainiert deiner?
Lucky himJa aber er hat noch nicht den richtigen Biss und auf seine Ernährung schaut er gar ned, zum Glück für ihn ist er genetisch sehr gesegnet.
Ja die Welt ist ungerecht Wenn ich mir das Zeug reinstopfen würd wie er, wäre ich eine KugelLucky him
Das kommt dann im AlterJa die Welt ist ungerecht Wenn ich mir das Zeug reinstopfen würd wie er, wäre ich eine Kugel
Das glaub ich bei ihm gar nicht. Er hat einfach eine gute Genetik.Das kommt dann im Alter
Bis auf ein paar genetische Freaks, erreichen Frauen sowieso keine "Härte" - liegt schon alleine daran dass Frauen nur mit enormen Mühen auf unter 15% Körperfettanteil kommen.Er hat eh völlig unbegründet Sorge. Meine Genetik is nicht auf Hulkine ausgelegt
Das war auch ein großer Punkt bei mir.ich trainiere nur, um fit zu bleiben und meinen Bauch etwas zu verkleinern. ich möchte mit 80 auch noch gut unterwegs sein können
Als Frau strebe ich so einen niedrigen KfA und Megamuckis auch nicht an. Hauptsächlich mach ichs für meinen Rücken, zum Figurformen und weils mir mittlerweile Spaß macht mit der Langhantel zu spielen und mich der Ehrgeiz gepackt hatBis auf ein paar genetische Freaks, erreichen Frauen sowieso keine "Härte" - liegt schon alleine daran dass Frauen nur mit enormen Mühen auf unter 15% Körperfettanteil kommen.
Ist halt das Problem des Sports - da wird kommuniziert dass man zum Arnie und zur Hulkine wird wenn man paar Gewichte herumschwingt, in Wahrheit sind all diese Bilder die man im Kopf hat nur durch extrem hartes Training, brutal einschränkende Ernährung und einer nicht zu kleinen Dosis Testosteron, Tren und was weiß ich was zu erreichen...
Das war auch ein großer Punkt bei mir.
Besser aussehen ist ein sehr willkommenes Nebenprodukt, aber die erhaltene Mobilität, Kraft und auch das verminderte Verletzungsrisiko in 10, 20, 30 Jahren sind die echten Argumente für Training.
Das scheinen aber viele Männer nicht zu verstehen - wobei ich hier mal etwas bösartig behaupten würde dass das nur Männer glauben die selbst nicht im Gym stehen und sich durch knüppelharte Sätze arbeiten, nur um am Ende des Jahres einen halben cm mehr Armumfang zu habenAls Frau strebe ich so einen niedrigen KfA und Megamuckis auch nicht an. Hauptsächlich mach ichs für meinen Rücken, zum Figurformen und weils mir mittlerweile Spaß macht mit der Langhantel zu spielen und mich der Ehrgeiz gepackt hat