Ja, das ist mir bekannt, hat aber nichts mit dem Threadtitel zu tun. Bekannt ist aber auch, dass "hübsche" Menschen erfolgreicher sind, weil sie mehr Chancen bekommen. Wie ist es jetzt wirklich? Eine gute Optik ist mMn - unterm Strich - ein Vorteil und es kommt auch nicht von alleine - das darf man nicht vergessen. Neid ist bei manchen der größte Antrieb für eine "Meinungsäußerung".
Ich finde die Diskussion in diesem Thread tlw. etwas künstlich. Wenn sich ein Mann eine, aus seiner Sicht, weibliche Frau wünscht, muss das nicht immer daran liegen, dass er Angst hat, dass sie stärker als er wird. Es kann auch rein optische Gründe haben. So oder so muss das aber jeder in seiner Beziehung ausmachen. Die künstliche Dramatik verstehe ich eben nicht - soll jeder so trainieren wie er/sie möchte, egal was andere denken.
Mir ist auch völlig egal, ob sich eine Frau extra sexy fürs Training kleidet - das ist wirklich das Letzte worüber ich mich beschweren würde. Teilweise ist das so ein sinnloses Blabla.
Mir wurde auch schon gesagt, dass ich langsam mit dem Aufbau aufhören sollte aber das ist mir eben total egal, weil es mir Spaß macht und ich so aussehe, wie ich es möchte und nicht wie es sich andere, aus welchen Gründen auch immer, wünschen.
Frauen haben auch optische Wünsche, die sie an Männer richten, da begebe ich mich nicht gleich in die Opferrolle. Habe eher den Eindruck, dass diejenigen, die am wenigsten zu bieten haben, sich am schnellsten in die Rolle des Opfers begeben, ohne dass es einen Anlass dafür gibt, sondern einfach weil sie unzufrieden sind.
So sehe ich das und ich lasse natürlich jedem/jeder seine/ihre (gegenteilige) Meinung dazu.