- Reaktionen
- 22.275
Quatsch!@Mitglied #603419 ich hoffe du fühlst dich bzgl. "fehlender" Masse nicht wirklich hier fertig gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch!@Mitglied #603419 ich hoffe du fühlst dich bzgl. "fehlender" Masse nicht wirklich hier fertig gemacht![]()
Ich habe den kritischen Teil überhaupt nicht auf dich bezogen, das weißt du vermutlich.Ich hab das nur mit dem Vorurteil "die sehen zu gut aus, die können ja nicht zum harten Training hier sein" verglichen. Direkt hat es nichts mit Fitness zu tun. Hab prinzipiell auch kein Problem mit Meinungen, vielleicht habe ich mich aber ein wenig über die Aussage, dass bei gut aussehenden Frauen charakterlich nichts zu holen sei, etwas provoziert gefühlt. Kenne genug gut aussehende und liebenswerte Frauen.
Und natürlich sollte man so trainieren wie man möchte! Ich werde hier ja auch immer fertig gemacht weil ich zu wenig Masse habe und ich mache es dennoch so wie ich will.
Aus dem Grund solltest du unbedingt mit dem Aufbau aufhören!![]()
ich hoff du hast bez. nicht wegen meinem Frauenbeitrag aufgeregt... das war nicht ganz ernst gemeint... Ich finde solche pauschalen Aussagen absolut unrichtig..Ich hab das nur mit dem Vorurteil "die sehen zu gut aus, die können ja nicht zum harten Training hier sein" verglichen. Direkt hat es nichts mit Fitness zu tun. Hab prinzipiell auch kein Problem mit Meinungen, vielleicht habe ich mich aber ein wenig über die Aussage, dass bei gut aussehenden Frauen charakterlich nichts zu holen sei, etwas provoziert gefühlt. Kenne genug gut aussehende und liebenswerte Frauen.
Und natürlich sollte man so trainieren wie man möchte! Ich werde hier ja auch immer fertig gemacht weil ich zu wenig Masse habe und ich mache es dennoch so wie ich will.
Aus dem Grund solltest du unbedingt mit dem Aufbau aufhören!![]()
Ich befürchte, dass du jetzt @Mitglied #603419 getriggert hast. #berühren #angreifenHab heut das creatin von meiner freundin kriegt![]()
Der wirds verkraftenIch befürchte, dass du jetzt @Mitglied #603419 getriggert hast. #berühren #angreifen![]()
Glaub ich auch.Der wirds verkraften![]()
Haha, danke für den Bienen-Fliegen-VergleichIch habe den kritischen Teil überhaupt nicht auf dich bezogen, das weißt du vermutlich.
Wollte allgemein was zum Thema äußern. Wir beide sind meist der gleichen Meinung, habe ich bisher den Eindruck.
"Die sehen nur gut aus und sind nicht zum harten Training da" ist nichts was ich kommentieren muss, weil sowas vermutlich nie von einem trainierten Menschen kommt. Die Biene erklärt der Fliege auch nicht, warum Honig besser als Scheiße ist. Egal was andere unterstellen, selbst weiß man ja was zutreffend ist.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg am Training.![]()
Man kann doch nicht einfach Silben weglassen! Als Sohn einer Deutschlehrerin weckt das in mir einen KorrekturtriebIch befürchte, dass du jetzt @Mitglied #603419 getriggert hast. #berühren #angreifen![]()
Bin gespannt, ob du denkst, einen Effekt zu spüren. Ich nehme es zwar weil der Effekt wissenschaftlich nachgewiesen vorhanden ist, merke aber subjektiv nichts.Hab heut das creatin von meiner freundin kriegt
Hab die 5g schon genommen vorher mit viel wasserAnhang anzeigen 10047792
Kriegt heisst ja bekommen. Gekriegt ist auch nicht korrektHaha, danke für den Bienen-Fliegen-Vergleich
Man kann doch nicht einfach Silben weglassen! Als Sohn einer Deutschlehrerin weckt das in mir einen Korrekturtrieb![]()
wieviel nimmst du denn? Meine freundin nimmt 2x 5g. Ich nehm jz 5g mal. Empfohlen is ja 3gBin gespannt, ob du denkst, einen Effekt zu spüren. Ich nehme es zwar weil der Effekt wissenschaftlich nachgewiesen vorhanden ist, merke aber subjektiv nichts.
Empfohlen werden 3-5g/Tag was ich bisher so gelesen habe. 10g kommt mir überdosiert vor außer sie macht eine Kur zum Speicher auffüllen über nur paar Tage.I
wieviel nimmst du denn? Meine freundin nimmt 2x 5g. Ich nehm jz 5g mal. Empfohlen is ja 3g![]()
Hat mich auch gewundert, dass sie 10 nimmtEmpfohlen werden 3-5g/Tag was ich bisher so gelesen habe. 10g kommt mir überdosiert vor außer sie macht eine Kur zum Speicher auffüllen über nur paar Tage.
Ja, streng genommen UmgangsspracheKriegt heisst ja bekommen. Gekriegt ist auch nicht korrekt![]()
Siehst duJa, streng genommen Umgangssprache![]()
Misst du den Umfang eigentlich? Ich finde wir man sich im Spiegel findet, ist immer so tagesformabhängigFotos von jz gerade. Heut is ja mein 5. tag im minimalen überschuss.
Mal sehen ob sich da was tut in 3 monaten. Vermutlich wirds aber eher 6 monate werden. Arsch wächst so unendlich langsam
Anhang anzeigen 10049041Anhang anzeigen 10049042
Wir haben doch sogar schon zusammen gemesen alleMisst du den Umfang eigentlich? Ich finde wir man sich im Spiegel findet, ist immer so tagesformabhängig![]()