Der Fitnessthread

@Mitglied #603419 ich hoffe du fühlst dich bzgl. "fehlender" Masse nicht wirklich hier fertig gemacht 😅😂
Quatsch! :rofl: Das ist wie von BigBoss geschrieben einfach eine andere Meinung, die man akzeptieren muss. Hier im Thread ist nur meine Erwartungshaltung, dass der Sport, der dahintersteckt, respektiert wird. Der Rest ist ja Geschmackssache!
 
Ich hab das nur mit dem Vorurteil "die sehen zu gut aus, die können ja nicht zum harten Training hier sein" verglichen. Direkt hat es nichts mit Fitness zu tun. Hab prinzipiell auch kein Problem mit Meinungen, vielleicht habe ich mich aber ein wenig über die Aussage, dass bei gut aussehenden Frauen charakterlich nichts zu holen sei, etwas provoziert gefühlt. Kenne genug gut aussehende und liebenswerte Frauen.
Und natürlich sollte man so trainieren wie man möchte! Ich werde hier ja auch immer fertig gemacht weil ich zu wenig Masse habe und ich mache es dennoch so wie ich will :rofl: .
Aus dem Grund solltest du unbedingt mit dem Aufbau aufhören! 😁
Ich habe den kritischen Teil überhaupt nicht auf dich bezogen, das weißt du vermutlich. :)
Wollte allgemein was zum Thema äußern. Wir beide sind meist der gleichen Meinung, habe ich bisher den Eindruck.

"Die sehen nur gut aus und sind nicht zum harten Training da" ist nichts was ich kommentieren muss, weil sowas vermutlich nie von einem trainierten Menschen kommt. Die Biene erklärt der Fliege auch nicht, warum Honig besser als Scheiße ist. Egal was andere unterstellen, selbst weiß man ja was zutreffend ist.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg am Training. :up::)
 
Ich hab das nur mit dem Vorurteil "die sehen zu gut aus, die können ja nicht zum harten Training hier sein" verglichen. Direkt hat es nichts mit Fitness zu tun. Hab prinzipiell auch kein Problem mit Meinungen, vielleicht habe ich mich aber ein wenig über die Aussage, dass bei gut aussehenden Frauen charakterlich nichts zu holen sei, etwas provoziert gefühlt. Kenne genug gut aussehende und liebenswerte Frauen.
Und natürlich sollte man so trainieren wie man möchte! Ich werde hier ja auch immer fertig gemacht weil ich zu wenig Masse habe und ich mache es dennoch so wie ich will :rofl: .
Aus dem Grund solltest du unbedingt mit dem Aufbau aufhören! 😁
ich hoff du hast bez. nicht wegen meinem Frauenbeitrag aufgeregt... das war nicht ganz ernst gemeint... Ich finde solche pauschalen Aussagen absolut unrichtig.. :mrgreen:
 
Ich habe den kritischen Teil überhaupt nicht auf dich bezogen, das weißt du vermutlich. :)
Wollte allgemein was zum Thema äußern. Wir beide sind meist der gleichen Meinung, habe ich bisher den Eindruck.

"Die sehen nur gut aus und sind nicht zum harten Training da" ist nichts was ich kommentieren muss, weil sowas vermutlich nie von einem trainierten Menschen kommt. Die Biene erklärt der Fliege auch nicht, warum Honig besser als Scheiße ist. Egal was andere unterstellen, selbst weiß man ja was zutreffend ist.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg am Training. :up::)
Haha, danke für den Bienen-Fliegen-Vergleich 😁
Ich befürchte, dass du jetzt @Mitglied #603419 getriggert hast. #berühren #angreifen :D
Man kann doch nicht einfach Silben weglassen! Als Sohn einer Deutschlehrerin weckt das in mir einen Korrekturtrieb 😁
 
Stelle mich als Mediator zur Verfügung. :rofl:

Nehme seit ein paar Tagen Kreatin. Wirkt ab 3 Gramm, mehr als 5g braucht man aber nicht nehmen.
 
Fotos von jz gerade. Heut is ja mein 5. tag im minimalen überschuss.

Mal sehen ob sich da was tut in 3 monaten. Vermutlich wirds aber eher 6 monate werden. Arsch wächst so unendlich langsam 🙄

26818A4A-EE98-465D-96AF-05CC9683E775.jpegC61759C5-6532-4A85-A9A8-158C407CDEAC.jpeg
 
Zurück
Oben