Der Fitnessthread

@Mitglied #603419 , Respekt für deinen body, muss ich echt sagen! :up:

Was mich interessieren tät: schaffst du das nur mit Krafttraining? Dachte bisher, für so einen niedrigen KFA ist eine Kombi mit (intensivem) Ausdauertraining unerlässlich...?
Ich les hier aber immer nur, dass du fleißig "pumpst"... ;)... natürlich in Kombi mit sehr disziplinierter Ernährung (damit tu ich mir z.B. ja leider übelst schwer... :| :mauer:)
 
Heute ist
Wir haben doch sogar schon zusammen gemesen alle :D
Aber gleiches hösche und gleicher winkel dürften da schon erfolge zeigen denk ich, unabhängig von meiner empfindung jz.
Stimmt! War auch nicht so gemeint, dass ich nicht glaube, dass du was geschafft hast. Hat mich nur interessiert, ob du das regelmäßig misst!
 
@Mitglied #603419 , Respekt für deinen body, muss ich echt sagen! :up:

Was mich interessieren tät: schaffst du das nur mit Krafttraining? Dachte bisher, für so einen niedrigen KFA ist eine Kombi mit (intensivem) Ausdauertraining unerlässlich...?
Ich les hier aber immer nur, dass du fleißig "pumpst"... ;)... natürlich in Kombi mit sehr disziplinierter Ernährung (damit tu ich mir z.B. ja leider übelst schwer... :| :mauer:)
Danke:). Ich mag kein Ausdauertraining und mache da gar nichts aktuell (wäre natürlich eigentlich gut).

Ich esse halt viel gesundes Zeug und viel Protein.
Aktuell::)
IMG_20220318_082454_hdr.jpg
 
@Mitglied #603419 , Respekt für deinen body, muss ich echt sagen! :up:

Was mich interessieren tät: schaffst du das nur mit Krafttraining? Dachte bisher, für so einen niedrigen KFA ist eine Kombi mit (intensivem) Ausdauertraining unerlässlich...?
Ich les hier aber immer nur, dass du fleißig "pumpst"... ;)... natürlich in Kombi mit sehr disziplinierter Ernährung (damit tu ich mir z.B. ja leider übelst schwer... :| :mauer:)
Du bist doch ultra krass?
 
So heute wurde mein KH freie Zeit beendet. Fazit: 2,5kg in 6 Tagen, manchmal schlechte Laune, die Lust am Kochen hat gelitten, aber sonst war es nicht so tragisch. Bin gespannt wieviel da jetzt wieder rauf geht, oder ob ich es halbwegs stabilisieren kann...
 
So heute wurde mein KH freie Zeit beendet. Fazit: 2,5kg in 6 Tagen, manchmal schlechte Laune, die Lust am Kochen hat gelitten, aber sonst war es nicht so tragisch. Bin gespannt wieviel da jetzt wieder rauf geht, oder ob ich es halbwegs stabilisieren kann...
Ich like das jz nicht 😂
 
Zurück
Oben