Der Fitnessthread

Na ich meinte eben wegen dem essen. Fast nix gegessen gestern. Und am abend hab ich schon mehr sushi gessen und proteinkakao runtergewürgt.. eiweiss nur 97 gestern 😒
Ich gelobe, ich lass mich von @Mitglied #587185 und dir nicht ins gleiche Fahrwasser ziehen. Ich hab ordentlich Gefrühstückt, gerade eine zweite Runde Futtern dran gehängt- in einer Stunde heize ich mit meiner Abwärme das Schwimmbad 😃.
 
Ich gelobe, ich lass mich von @Mitglied #587185 und dir nicht ins gleiche Fahrwasser ziehen. Ich hab ordentlich Gefrühstückt, gerade eine zweite Runde Futtern dran gehängt- in einer Stunde heize ich mit meiner Abwärme das Schwimmbad 😃.
Es is einfach typisch. Wenn ich auf diät bin, hab ich übelst hunger und wenn ich im aufbau bin, hab ich kein hunger. War letztes jahr genau dasselbe. 😒😒

Gönn dir 😍
 
Neuer Milestone reached!

Nennt mich MASCHINE!!!!!

Von 105 auf 88,5kg in ned mal 12 Monaten. Fühl mich grad unbesiegbar und wahnsinnig gut! :hurra:

P1700111_01.jpg
 
@Mitglied #27287 Super, wenn du noch weitere Ziele hast. Nicht darauf vergessen, auch mal zufrieden zu sein und zu bleiben, wegen dem bereits Erreichten.:up::)
Danke für den Ratschlag. Klar, übertreiben soll man nicht und ich hab auch vor die 75 zu erreichen und zu halten, mehr brauch ich nicht. Ich brauch weder Sixpack noch ur die Cornetto-Form. Ich will fitter, beweglicher und ungewichtiger sein - denn nur so kann ich meinen Mitmenschen helfen und mich auch wohlfühlen.
 
Danke für den Ratschlag. Klar, übertreiben soll man nicht und ich hab auch vor die 75 zu erreichen und zu halten, mehr brauch ich nicht. Ich brauch weder Sixpack noch ur die Cornetto-Form. Ich will fitter, beweglicher und ungewichtiger sein - denn nur so kann ich meinen Mitmenschen helfen und mich auch wohlfühlen.
Genau das wichtigste du musst dich wohlfühlen 😊
 
Danke für den Ratschlag. Klar, übertreiben soll man nicht und ich hab auch vor die 75 zu erreichen und zu halten, mehr brauch ich nicht. Ich brauch weder Sixpack noch ur die Cornetto-Form. Ich will fitter, beweglicher und ungewichtiger sein - denn nur so kann ich meinen Mitmenschen helfen und mich auch wohlfühlen.
Sollte kein "Schlag" sein. Ich denke selbst oft nicht an das Erreichte - ist also auch eine Erinnerung an mich. Sixpack finde ich super, Masse ist mir aber wichtiger.
+1 für Wohlfühlen als Ziel!
 
Sollte kein "Schlag" sein. Ich denke selbst oft nicht an das Erreichte - ist also auch eine Erinnerung an mich. Sixpack finde ich super, Masse ist mir aber wichtiger.
+1 für Wohlfühlen als Ziel!
Das weiß ich - so hätt ichs auch ned verstanden ;)
Eben - am Ende ist es ja der eigene Körper in dem man lebt und auf den man achten sollte. Und mit und in diesem sollte man sich selbst wohlfühlen.
 
So, heute statt Krafttraining ordentlich wandern gefahren mit meiner Frau (inklusive Quickie im Wald :rofl: ). War sehr schön und nichts los gewesen. Gleich gönne ich mir eine Pizza Diavolo 🍕
 
Zurück
Oben