- Reaktionen
- 116.072
- Checks
- 49
nicht mal wegen der Disziplin die ich ans Tageslicht gelegt habe....Ich like das jz nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht mal wegen der Disziplin die ich ans Tageslicht gelegt habe....Ich like das jz nicht
A bussi kriegstnicht mal wegen der Disziplin die ich ans Tageslicht gelegt habe....
ja das ist ja eh eine Steigerung zum like...A bussi kriegst
"Same, same, but (outside very) different..." fällt mir dazu nur ein...Dank dir . Aber nur noch die Hülle, innen drin bin ich schon verrottet und kann sportlich nicht mehr ganz mithalten
Super! In welchen zeitlichen Abständen gelingt dir solch ein Schritt? Ich hab vor demnächst wieder mehr Fokus aufs Krafttraining zu setzen, ich brauch ein ZielKonnte mich heute wieder um 1kg bei jedem Satz Bankdrücken steigern
In letzter Zeit konnte ich mich eigentlich jede Woche steigern. Entweder mehr Wiedeholungen und/oder mehr Gewicht. Ich hab mir jetzt Babyscheiben mit 0,5kg gekauft weil mir die kleinsten davor mit 1,25kg fürn Oberkörper oft zuviel sind. Die hab ich heut gleich verwendetSuper! In welchen zeitlichen Abständen gelingt dir solch ein Schritt? Ich hab vor demnächst wieder mehr Fokus aufs Krafttraining zu setzen, ich brauch ein Ziel
Ich hab das heute auch probiert. Ok, man kann so rasch gehen- für mich ist laufen eher harmonischeinfach nur schnelles gehen. ab und zu auch bis 6,8 km/h. Laufen mag ich nicht. der Bewegungsablauf ist mir zu unharmonisch
Ok, kein praktikables Ziel für mich, schade - aber gratuliere dir!In letzter Zeit konnte ich mich eigentlich jede Woche steigern. Entweder mehr Wiedeholungen und/oder mehr Gewicht. Ich hab mir jetzt Babyscheiben mit 0,5kg gekauft weil mir die kleinsten davor mit 1,25kg fürn Oberkörper oft zuviel sind. Die hab ich heut gleich verwendet
Hab davor aber viele Wochen wenn ned gar Monate lang stagniert. Erst seit ein paar Wochen merk ich Progression beim Bankdrücken. Vielleicht helfen die 4kg+ ja wirklich wasOk, kein praktikables Ziel für mich, schade - aber gratuliere dir!
Ich glaub es ist der nahende Frühling... Da Erwachen die Lebensgeister...Hab davor aber viele Wochen wenn ned gar Monate lang stagniert. Erst seit ein paar Wochen merk ich Progression beim Bankdrücken. Vielleicht helfen die 4kg+ ja wirklich was
Vitamin D nehm ich das ganze jahrWarum lacht ihr? Das glaub ich wirklich... Die Sonne gibt mehr Energie, Lebensfreude und Motivation
Sollt ich vielleicht aVitamin D nehm ich das ganze jahr
Mein mann merkt immer an unterschied ob ers nimmt oder nicht. Ich geh halt auch solarium mit vitamin D plus sind wir auch des öfteren im winter/herbst am meer.Die monatelange Einnahme von Vit D hat zumindest im Labor - bei mir - keinen Unterschied gemacht. Möchte es aber niemandem ausreden. Die Dosierung war mehr als ausreichend. Vielleicht war das Produkt nicht gut.
Kein Wunder wenn du so wenig isst...Gestern war ich schwach Anhang anzeigen 10053098
Na ich meinte eben wegen dem essen. Fast nix gegessen gestern. Und am abend hab ich schon mehr sushi gessen und proteinkakao runtergewürgt.. eiweiss nur 97 gesternKein Wunder wenn du so wenig isst...