Der Fitnessthread

Super! In welchen zeitlichen Abständen gelingt dir solch ein Schritt? Ich hab vor demnächst wieder mehr Fokus aufs Krafttraining zu setzen, ich brauch ein Ziel 😀
In letzter Zeit konnte ich mich eigentlich jede Woche steigern. Entweder mehr Wiedeholungen und/oder mehr Gewicht. Ich hab mir jetzt Babyscheiben mit 0,5kg gekauft weil mir die kleinsten davor mit 1,25kg fürn Oberkörper oft zuviel sind. Die hab ich heut gleich verwendet 😁
 
In letzter Zeit konnte ich mich eigentlich jede Woche steigern. Entweder mehr Wiedeholungen und/oder mehr Gewicht. Ich hab mir jetzt Babyscheiben mit 0,5kg gekauft weil mir die kleinsten davor mit 1,25kg fürn Oberkörper oft zuviel sind. Die hab ich heut gleich verwendet 😁
Ok, kein praktikables Ziel für mich, schade🙃 - aber gratuliere dir!
 
Warum lacht ihr? Das glaub ich wirklich... Die Sonne gibt mehr Energie, Lebensfreude und Motivation 😳
 
Die monatelange Einnahme von Vit D hat zumindest im Labor - bei mir - keinen Unterschied gemacht. Möchte es aber niemandem ausreden. Die Dosierung war mehr als ausreichend. Vielleicht war das Produkt nicht gut.
 
Die monatelange Einnahme von Vit D hat zumindest im Labor - bei mir - keinen Unterschied gemacht. Möchte es aber niemandem ausreden. Die Dosierung war mehr als ausreichend. Vielleicht war das Produkt nicht gut.
Mein mann merkt immer an unterschied ob ers nimmt oder nicht. Ich geh halt auch solarium mit vitamin D plus sind wir auch des öfteren im winter/herbst am meer.

Unsere werte passen :)
 
Ich nehme Vitamin d3 von WLS, die 5000er. Jeden Tag eine. Habe meinen Spiegel bestimmen lassen und er ist bei 54. Also schon recht gut. Seitdem ich die nehme war ich nicht einmal merh krank. Corona hatte ich schon gar, obwohl um mich herum alle den Sch... hatten.
Dazu Vitamin K2 und ein Standard Vitamin-Produkt, a la A-Z.
Ich ernähre mich nunmal nicht so, das ich alles normal abdecken könnte, fühle mich aber sauwohl.
 
Zurück
Oben