- Reaktionen
- 102.425
- Checks
- 32
So oft schluck i nedhab eher gemeint, ob du da wirklich immer das GANZE Eiweiß mit einberechnest... ich bin so im Schnitt bei 120... momentan bei 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So oft schluck i nedhab eher gemeint, ob du da wirklich immer das GANZE Eiweiß mit einberechnest... ich bin so im Schnitt bei 120... momentan bei 160
ja war eh ein blöder schmä.....So oft schluck i ned
Hilfreicher HinweisSexy neue pics
Wenn man was Leisten will ist es doch wunderschön wenn der Körper den Treibstoff dafür einlagern kann - je größer die Akkus je lieber, auch wenn die was wiegen, wie bei der Karre.jaaaaaaa..... aber die bösen Kohlehydrate binden Wasser im Körpeeeeeeeeeeeeer...........!!!!!!!!!
Ja aber ab und zu ist ein Ölwechsel notwendig... Mit frischen Öl läuft dann alles wieder geschmeidigWenn man was Leisten will ist es doch wunderschön wenn der Körper den Treibstoff dafür einlagern kann - je größer die Akkus je lieber, auch wenn die was wiegen, wie bei der Karre.
Wenn das Handy dabei am Tisch liegt nicht. Du musst es schon in der Hand halten, noch dazu in deiner Schwächeren.Ich schau regelmäßig hier rein. Zählt doch auch als Sport oder?
Bei Frauen auf alle Fälle... Bei uns hot Typs schießt dein Puls sicher regelmäßig in die Höhe... Eine Art Hit Training sozusagenIch schau regelmäßig hier rein. Zählt doch auch als Sport oder?
du bist die gute feeIch schau regelmäßig hier rein. Zählt doch auch als Sport oder?
Achdu bist die gute fee
Nächste Wo gehts sicher wieder besserIch hab mir gestern echt ordentlich den rücken zerstört. Also is ee nur muskelkater aber ich hab den krummen rücken gespürt, weils so schwer war.
Die woche vorher ging viel mehr und gestern bei 85kg unmöglich 2x5 zu machen. Mein körper is schon komisch.
Also beinmuskelkater?Nächste Wo gehts sicher wieder besser
Ich hab heut auch wieder DL am Plan und einen ziemlichen Muskelkater von gestern, mal schauen was geht
Jup, gestern Squats&Co. Ein kleines Zusatzhandicap hab ich ab heut auch noch aber wird schon gehen.Also beinmuskelkater?
Speziell dann am nächsten tag deadlifts einzubauen. Aber gut, nicht mein planJup, gestern Squats&Co. Ein kleines Zusatzhandicap hab ich ab heut auch noch aber wird schon gehen.
Das wär normal nicht so aber geht sich die Woche ned anders aus.Speziell dann am nächsten tag deadlifts einzubauen. Aber gut, nicht mein plan
Da kann ich nicht mithalten hahaha um gottes willen