Der Fitnessthread

Fuuuu..... diese Session war fürn Hintern -.-

Dips ned voll gschafft, das an der Wand sitzen ned so lang wie sonst ausgehalten und Liegestütz vorm duschen hab ich auch nimma gschafft.
Aber: diesmal 40 WH bei den Dips mit meinem 90kg Körper, 30 Kniebeugen - davon 23 perfekt, Bankdrücken um 5kg erweitert.

Ur des Luschentraining heute....aber ein paar Erfolge hab ich zumindest. Ich muss mich einfach daran erinnern was @Mitglied #558050 -San mich damals in Vietnam gelehrt hat: Üben, üben, üben!

Und nach vorne sehen.💪
 
Ich hab mir gestern echt ordentlich den rücken zerstört. Also is ee nur muskelkater aber ich hab den krummen rücken gespürt, weils so schwer war. 😂😂😂

Die woche vorher ging viel mehr und gestern bei 85kg unmöglich 2x5 zu machen. Mein körper is schon komisch.
 
Ich hab mir gestern echt ordentlich den rücken zerstört. Also is ee nur muskelkater aber ich hab den krummen rücken gespürt, weils so schwer war. 😂😂😂

Die woche vorher ging viel mehr und gestern bei 85kg unmöglich 2x5 zu machen. Mein körper is schon komisch.
Nächste Wo gehts sicher wieder besser 😊

Ich hab heut auch wieder DL am Plan und einen ziemlichen Muskelkater von gestern, mal schauen was geht 😁
 
Zurück
Oben