Der Fitnessthread

Ja mein letzter aufbau war iwie auch fürn arsch.. ich hab an die 1,5kg zugnommen aber ob wirklich was passiert ist weiss ich nicht 😒
Hast du eine Körperanalyse davor und danach gemacht bzw. müsstest du im Aufbau ja eine größere Trainingssteigerung gemerkt haben. War da nix?
Ich merk bei mir im Aufbau schon, dass kraftmäßig mehr weitergeht als im Erhalt oder im Defizit. Die Gewichtszunahme sticht aber ich hoff es is hauptsächlich Muskel- als Fettmasse 😅🙈

Hast du eine Körperanalyse davor und danach gemacht bzw. müsstest du im Aufbau ja eine größere Trainingssteigerung gemerkt haben. War da nix?
Ich merk bei mir im Aufbau schon, dass kraftmäßig mehr weitergeht als im Erhalt oder im Defizit. Die Gewichtszunahme sticht aber ich hoff es is hauptsächlich Muskel- als Fettmasse 😅🙈
Ich bin sehr inkonsequent was kalorien anbelangt. Plus minus ess ich so gesehen die meiste zeit auf erhalt minimales defizit. ich wiege so wenig wie seit jahren nimma.
Ich hab immer wieder so plateaus. Da ich nie richtig hart im defizit war, konnte ich da nie was erkennen. Nur übertraining hatte ich schon.

Körperanalyse vorher/nachher hab ich mal gemacht aber nicht vor oder nachm aufbau.

Ich bin sehr inkonsequent was kalorien anbelangt. Plus minus ess ich so gesehen die meiste zeit auf erhalt minimales defizit. ich wiege so wenig wie seit jahren nimma.
Ich hab immer wieder so plateaus. Da ich nie richtig hart im defizit war, konnte ich da nie was erkennen. Nur übertraining hatte ich schon.
Wenn du eigentlich dauerhaft im Defizit oder max. Erhalt bist kann ja aber der Po nicht soviel wachsen? Ich les immer man muss mehr Essen damit er noch größer wird 🤔

Wenn du eigentlich dauerhaft im Defizit oder max. Erhalt bist kann ja aber der Po nicht soviel wachsen? Ich les immer man muss mehr Essen damit er noch größer wird 🤔
Erhalt geht auch aber defizit, nein. Genau. Minimaler überschuss wäre perfekt über minimum 3 monate.

Ich werd mich jz ranwagen.. bringt ja ee nix sonst.24463B65-C39E-4BA9-A6F8-2EF516045E4E.png

Schade, da hätte man einen Vergleich. Ich mach vor der OP nochmal eine Analyse. Bin gespannt was sich getan hat seit der Letzten.
Hatte nur mal vor einer diät. Da warens dann 1,5% fett und bissl muskeln leider auch.. aber sind ja nicht mega genau..

Bei dir wird ja mukki rauf und fett runter sein?

jetzt hör aber auf... nicht mal wennst selber Hand anlegst... macht dir das keine Sorgen??

Passiert mir jedesmal wenn i a diät mach. Das erste mal hab i mir schon gedanken gemacht😅 arginin hilft mir da ziehmlich weiter. Wenn viel sport machst und sehr wenig am tag isst merkst sonst dass einfach weniger lust auf sex hast.

Bissi Fett kommt natürlich immer drauf aber hauptsächlich sollten es Muskeln sein.
Wenn nicht hörst mein Schluchzen bis in die Schweiz 🙈
Darum ja so gesehen auch nur minimaler überschuss. Dann sollte da kaum fett drauf kommen. Beim aufbau stell ich ee hauptsächlich nur das fett hoch und minimal den rest. Weiss nicht wies bei dir is? Bei zu viel carbs seh ich dauerschwanger aus 🥸

Zurück
Oben