Der Fitnessthread

2 Tage nach dem Training ist der Muskelkater, bei mir, am schlimmsten. Dementsprechend bin ich heute an der Grenze zur Bewegungsunfähigkeit. 🛌
Ich habe mir oft eine Deflamat Tablett eingeworfen ...
Es entfernt jeglichen Schmerz, doch man muss entspannte Übungen machen. Man spürt dann auch entstehende Muskel Schäden nicht...
 
Ich habe mir oft eine Deflamat Tablett eingeworfen ...
Es entfernt jeglichen Schmerz, doch man muss entspannte Übungen machen. Man spürt dann auch entstehende Muskel Schäden nicht...
Das schließe ich für mich völlig aus, da ich bei Muskelkater nie Tabletten einnehmen würde. :)

Diclofenac ruft sehr häufig Probleme im Verdauungstrakt hervor. Unter anderem: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, geringfügige Blutverluste aus Magen und Darm. Ebenfalls häufig: Bauchschmerzen, Blähungen, mangelnder Appetit, Oberbauchbeschwerden sowie Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre.

Des Weiteren kann Diclofenac Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Reizbarkeit auslösen. Oft berichten Patienten auch über Reaktionen auf der Haut. Zum Beispiel Hautausschlag, Juckreiz und andere allergische Reaktionen. Diclofenac kann zudem die Leberwerte verändern.
Quelle: Diclofenac: Wirkung, Anwendung, Nebenwirkungen
 
So heute ist wieder Kraft angesagt... Hoffentlich ist nicht zuviel los am Parkett 😳
Beim aktuellen Wetter werden dich zumindest die Frischluftfanatiker nicht stören- ich warte noch ein paar Tage 😉.

Dieses Wochenende werd ich versuchen 1,5 Meilen in unter 11 Minuten zu laufen, das ist die letzte Disziplin samt Zielzeit für die Navy Seals Aufnahmeprüfung, das mag ich schon noch packen😀👍. Die anderen Test schrecken mich wenig.
 
So, Training für heute erledigt.

Leider nicht das Soll geschafft :/

Heutige Bilanz:


35 Wiederholungen aufgeteilt auf 3 Sätze Dips
3x15 Wiederholungen Bankdrücken mit 20kg
3x15 Wiederholungen Leg Raise
45 Wiederholungen Überzüge mit 5kg Kurzhantel
20 Supermanpunches
1min Planken
1min an der Wand sitzen
35 Wiederholungen aufgeteilt auf 3 Sätze Bizepstraining links mit 5kg Kurzhantel
35 Wiederholungen aufgeteilt auf 3 Sätze Bizepstraining rechts mit 5kg Kurzhantel
25 Liegestütze (kommen vorm Duschen)

Insgesamt durchwachsen. Aber heute merk ich zumindest bei den Abs was - die Leg Raise helfen. :D

Gewicht konstant bei 88,5kg - Tendenz bald sinkend.

Jetzt wird diniert.
 
Zurück
Oben