N
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast vielleicht am meisten Energie weil gut gegessen?Ja. Bild mir ein, dass meine letzten trainings wo es sehr gut lief immer am abend waren. Muss das beobachten
Bei mir is es zumindest so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast vielleicht am meisten Energie weil gut gegessen?Ja. Bild mir ein, dass meine letzten trainings wo es sehr gut lief immer am abend waren. Muss das beobachten
Ja maybeDa hast vielleicht am meisten Energie weil gut gegessen?
Bei mir is es zumindest so.
Was is so lustig?
Laß uns an deiner Erkenntnis teilhaben.Ich war grad im gym und ich glaub ich hab was erkannt..
weil ich schön öfter die Vermutung hatte, dass sie einfach nicht genug gegessen hat.....Was is so lustig?![]()
Ich kann halt keine 1500kcal in der früh vorm fitness essen?weil ich schön öfter die Vermutung hatte, dass sie einfach nicht genug gegessen hat.....![]()
Denke ich hab einfach noch nicht die volle leistungsfähigkeit in der früh. Ich ess ja immer vorm gymweil ich schön öfter die Vermutung hatte, dass sie einfach nicht genug gegessen hat.....![]()
Versteh ich. Wenn ich um 10 geh bin ich locker 20% schwächer als am Nachmittag. Heben geht um die Zeit gar ned...Ich kann halt keine 1500kcal in der früh vorm fitness essen?
eh nicht... aber man sollte 2h vor dem Krafttraining essen, damit man genug Energie hat, während dem Training Apfelsaft gespritzt und zack zack zack... aber das weißt du wahrscheinlich eh...Ich kann halt keine 1500kcal in der früh vorm fitness essen?
Dann solltest die Zeit vielleicht doch eher auf den Abend legen auch wenns dir nicht so gut reinpasst?Denke ich hab einfach noch nicht die volle leistungsfähigkeit in der früh. Ich ess ja immer vorm gym
Ich esse direkt vorher meistens und währenddessen baller ich keine carbs. Voll unnötigeh nicht... aber man sollte 2h vor dem Krafttraining essen, damit man genug Energie hat, während dem Training Apfelsaft gespritzt und zack zack zack... aber das weißt du wahrscheinlich eh...
Ja passt mir aber eig garnicht in den alltag… sonst muss ich anfangen immer von 9 bis 20 uhr zu arbeiten und am nachmittag zu gehen.. maDann solltest die Zeit vielleicht doch eher auf den Abend legen auch wenns dir nicht so gut reinpasst?
Blöde Frage: Ist man dann ned komplett voll und schwerfällig wenn man vorm Training was schnabuliert.Ich esse direkt vorher meistens und währenddessen baller ich keine carbs. Voll unnötig![]()
Mir tuts nix aber ich bin da eher die ausnahmeBlöde Frage: Ist man dann ned komplett voll und schwerfällig wenn man vorm Training was schnabuliert.
Ah verstehe. Das könnt ich ned, weil nachm Essen gfreits mit meistens nimma.Mir tuts nix aber ich bin da eher die ausnahme![]()
Ich esse 5x am tag. Von dem her is bei mir fast immer nachm essenAh verstehe. Das könnt ich ned, weil nachm Essen gfreits mit meistens nimma.![]()
du bis sowas von Sexy!Ich esse 5x am tag. Von dem her is bei mir fast immer nachm essen![]()