- Reaktionen
- 21.586
- Checks
- 35
Achso, verstehe. Ich dachte du schneidst vollgas ein ^^Ich esse 5x am tag. Von dem her is bei mir fast immer nachm essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, verstehe. Ich dachte du schneidst vollgas ein ^^Ich esse 5x am tag. Von dem her is bei mir fast immer nachm essen
GEL? a frau die isst is sexydu bis sowas von Sexy!
Essen soll ja der Sex des Alters sein - zumindest fürn @Mitglied #587185GEL? a frau die isst is sexy
Du sag amal, wieso trainierst du eig so wild durcheinandrr?So, Training für heute erledigt.
Leider nicht das Soll geschafft :/
Heutige Bilanz:
35 Wiederholungen aufgeteilt auf 3 Sätze Dips
3x15 Wiederholungen Bankdrücken mit 20kg
3x15 Wiederholungen Leg Raise
45 Wiederholungen Überzüge mit 5kg Kurzhantel
20 Supermanpunches
1min Planken
1min an der Wand sitzen
35 Wiederholungen aufgeteilt auf 3 Sätze Bizepstraining links mit 5kg Kurzhantel
35 Wiederholungen aufgeteilt auf 3 Sätze Bizepstraining rechts mit 5kg Kurzhantel
25 Liegestütze (kommen vorm Duschen)
Insgesamt durchwachsen. Aber heute merk ich zumindest bei den Abs was - die Leg Raise helfen.
Gewicht konstant bei 88,5kg - Tendenz bald sinkend.
Jetzt wird diniert.
Was meinst mit durcheinander?Du sag amal, wieso trainierst du eig so wild durcheinandrr?
Naja, solltest schon eine muskelgruppe fertig machen. Trainierst du noch daheim?Was meinst mit durcheinander?
Ich wechsel bei den Übungen immer ab zwischen Übungen mit Hanteln und den Übungen für die anderen Körperbereiche damit sich die Muskeln teils erholen können und ich die Übungen komplett durchhalte.
fast... ......GEL? a frau die isst is sexy
Muskelgruppe?Naja, solltest schon eine muskelgruppe fertig machen. Trainierst du noch daheim?
Was dann?fast... ......
Was hast du zur verfügung?Muskelgruppe?
Ja - trainiere noch daheim.
Eine Langhantel mit ca. 50kg an Scheiben, 2 Kurzhanteln, eine Hantelbank, einen Sessel und mein Körpergewicht.Was hast du zur verfügung?
Ich esse auch öfters davor. Aber halt keine richtige Mahlzeit. So ca. 400 kcal. Hauptsächlich Kohlenhydrate.Blöde Frage: Ist man dann ned komplett voll und schwerfällig wenn man vorm Training was schnabuliert.
Ich würd mich auf verbundsübungen konzentrieren. Du kannst ja ee fast alles machenEine Langhantel mit ca. 50kg an Scheiben, 2 Kurzhanteln, eine Hantelbank, einen Sessel und mein Körpergewicht.
Des is für mi a richtige mahlzeitIch esse auch öfters davor. Aber halt keine richtige Mahlzeit. So ca. 400 kcal. Hauptsächlich Kohlenhydrate.
Wenn wir schon keine Brüste haben, können wir wenigstens mehr essenDes is für mi a richtige mahlzeit
Ok - damit sind Übungen gemeint, die nur eine Muskelart trainieren?Ich würd mich auf verbundsübungen konzentrieren. Du kannst ja ee fast alles machen
Du machst viel zu viel isolationsübungen.
Das wär jz für einen anfänger so ein vernünftiger trainingstag mit ganzkörper.
Hab mein buch verlegt, daher kann ich dir den rest nicht raussuchen.
Genau. verbundsübungen nehmen immer mehr muskeln in angriff bei der ausführungOk - damit sind Übungen gemeint, die nur eine Muskelart trainieren?
Hmm...das macht Sinn. Das wird gleich mal runtergeladen und aufghängt - dankeGenau. verbundsübungen nehmen immer mehr muskeln in angriff bei der ausführung