Der Fitnessthread

FC ist Fitnesscenter?
keine Sorge am Anfang isses immer mau, war bei mir auch immer so. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat..gehts eh.

Bei mir ists meist so...wenns mich packt dann mach ich was. Aber wehe wenn ich zwischenzeitlich krank bin, sei es wegen einer Bronchitis..maaah dann will ich von einen Tag auf den anderen nix mehr machen...Und dann esse ich 2 Stück Kuchen und trink 2 Tassen Kaffee dazu. :unsure:
 
Bitte - mach dabei kein gequältes Stöhnen sondern Dinosaurier-Brüllen. Das wär so episch! :lol:
Hmm, keine Ahnung wie nah das hier an Dinobrüllen gerade ist.... Aber der Tyrannosaurus war auch wahrscheinlich sehr selten samstags Cocktails saufen!! Dafür bin ich mehr als gut. Deutlich besser als die letzten drei Einheiten. Ich sollte dringend mehr White Russian trinken, da muss Kreatin drin sein :).
 
für anfänger ist gerätetraining gut, da werden die gewichte geführt und man braucht noch nicht so auf die balance achten. fitness braucht zeit. kommt drauf an was man machen möchte...kraft oder ausdauer....zuerst soll man so trainieren, das die bänder und sehnen sich daran gewöhnen.
und vor allem keine falschen ausführungen, wie oft hab ich das schon gesehen...hauptsach viel gewicht aber sich dabei halb umbringen...
 
So hart trainiert Kim Kardashian für ihre Figur
kardashian *ächz*...
eisernes trainingsprogramm.... hartes training...
gezeigt wird eine übung für den Beinbeuger, sie liegt auf ihren Armen, und im Hintergrund sieht man wie EINE gewichtsscheibe gehoben wird.

das ist nicht mal training für rentner. wenn man gewicht nimmt, greift man nämlich mit den Armen zu den Haltegriffen, das man das Gewicht auch in die Höh bekommt...

und vom rest des videos, ich hab nicht mal eine szene gesehen wo sie wirklich was hebt ...

und red ma weiter nach 20 jahren obs das immer noch regelmäßig macht *g*
 
So hart trainiert Kim Kardashian für ihre Figur
kardashian *ächz*...
eisernes trainingsprogramm.... hartes training...
gezeigt wird eine übung für den Beinbeuger, sie liegt auf ihren Armen, und im Hintergrund sieht man wie EINE gewichtsscheibe gehoben wird.

das ist nicht mal training für rentner. wenn man gewicht nimmt, greift man nämlich mit den Armen zu den Haltegriffen, das man das Gewicht auch in die Höh bekommt...

und vom rest des videos, ich hab nicht mal eine szene gesehen wo sie wirklich was hebt ...

und red ma weiter nach 20 jahren obs das immer noch regelmäßig macht *g*

Hier ist noch ein Artikel. Dort startet die Beineinheit mit Beinstrecken im Sitzen. Naja .... Aber man weiß halt nie, ob das wirklich das Training ist oder für die Kamera. Aber ich würde mich schämen :rofl: . Bei der Trainingseinheit könnte ich dabei kochen oder Aquarell malen.
 
Sehen Sie jetzt: So hart trainiert Wanderloo - trotz Vollzeitjob, Überstunden und Hausbau acht Sätze Kniebeugen bis zum bitteren Ende. Wanderloo trainiert fast täglich für die Beine einer Actionfigur aus den 90ern und genauso wenig jammert er auch. Wir sind mit der Kamera dabei.
IMG_20220404_171217_hdr-01.jpeg
 
nett, das ist aber nix gegen die Beine von Robert Förstermann. Bahnradsprinter
Anhang anzeigen 10114529
Die Beine von denen sind echt immer mega krass. Aber glaube meine Frau wäre nicht so begeistert davon optisch 😁. Abgesehen davon bin ich natürlich auch kein Profisportler. Bin jedenfalls immer fasziniert davon dass diese fetten Beine optimal für diesen Radsport sind.
 
Einen Berufssportler mit einem Hobbysportler zu vergleichen ist unpassend. Seine Oberschenkel sehen richtig heftig aus aber wenn wir uns jetzt mit Profis vergleichen, wird sich die Motivation gleich verabschieden.
 
Zurück
Oben