- Reaktionen
- 102.425
- Checks
- 32
JaWie ich da häng?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaWie ich da häng?
Ohne gsicht kaum möglich ahhaEin gif würd gehen oder?
Ja schick mir deine nummerIch würd dich a gern mal liften sehen
Haha ähm wie an ner Klimmzug stange?
Müsstest auf YouTube posten und da verlinken…Ich würd euch so gern ein video von mir zeigen aber das geht nicht
Könnt fast aus einem Museum sein, coolBin ich a bisserl stolz auch
Anhang anzeigen 10122596
Film mir das nächstes mal bitteHaha ähm wie an ner Klimmzug stange?
Die Beine dann ausgestreckt haben
Oder Knie zur brust
Ich weiß es gjbt im gym sowas wo man sich draufstemmt und das macht. Aber das is blöd gestellt und meistens besetzt bei uns
Ich poste hier nix mit full faceMüsstest auf YouTube posten und da verlinken…
Ist entstanden weil trapbar ja nicht mit 30mm Aufnahme gibt, nur als Olympiahantel und ich wollt nicht umsteigen, ist ja viel teurer der 50mm SpaßKönnt fast aus einem Museum sein, cool
Dann Sturmhauberl aufsetzenIch poste hier nix mit full face
Hha okFilm mir das nächstes mal bitte
Müsst i a machn, des Anstrengungsgsicht beim Hebn wüst net sehnDann Sturmhauberl aufsetzen
PasstHha ok
Vielleicht kriegst nur die Regel? Hätte bei mir keinen Wasserbauch durchs Kreatin bemerktIch hab ca 2-2,5kg wasser eingelagert durchs kreatin. Geht das wieder weg oder bleibt mein bauch jz so?
Hab ich schon. Aber bloating ist nicht unbedingt während der mens bei mir.Vielleicht kriegst nur die Regel? Hätte bei mir keinen Wasserbauch durchs Kreatin bemerkt
Du hast ja gemeint du hast in letzter Zeit fett und so gegessen, vielleicht liegts eher an demHab ich schon. Aber bloating ist nicht unbedingt während der mens bei mir.
Ja ich merks schon. Bin einfach nimma so lean. Vl is es auch vom mehr essen aber dürft eig ned sein bei 100kcal überschuss
Ach, bin wsl nur deppatDu hast ja gemeint du hast in letzter Zeit fett und so gegessen, vielleicht liegts eher an dem
Musst beobachten.