Der Fitnessthread

haha! einer seiner berühmten kommentare: wir haben gefressen was uns in die finger gekommen ist...also wurscht was man isst...wennst stoffst brauchst futter...der körper verwertet das so schnell...

die ganze gemüse-glaubenshascherei...ja gemüse ist gut...und gesund...gibt dann aber bücher mit titeln wie: böses gemüse.

wie immer: von allen ah bisserl was, dann machste nix falsch, weil der mensch ist ein allesfresser...mahlzeit.

oh ich hab heut zwei eier gegessen..da darf ich keins mehr essen...ja sicher :x
 
haha! einer seiner berühmten kommentare: wir haben gefressen was uns in die finger gekommen ist...also wurscht was man isst...wennst stoffst brauchst futter...der körper verwertet das so schnell...

die ganze gemüse-glaubenshascherei...ja gemüse ist gut...und gesund...gibt dann aber bücher mit titeln wie: böses gemüse.

wie immer: von allen ah bisserl was, dann machste nix falsch, weil der mensch ist ein allesfresser...mahlzeit.

oh ich hab heut zwei eier gegessen..da darf ich keins mehr essen...ja sicher :x
Gesund ist das einfach nicht. Ein wunder, dass der körper das mitmacht. Sein herz muss SO gross sein..
 
gestern war im TV eine doku über die gesellschaftliche Droge Alkohol...gesund ist das auch nicht.

Markus Rühl hat nie gesagt, das er gesund leben will...er will Muskeln. Bodybuilding ist kein gesunder Sport. Er hat sich für das entschieden weil es ihm gefällt...welcher Profisport ist gesund? keiner!
 
gestern war im TV eine doku über die gesellschaftliche Droge Alkohol...gesund ist das auch nicht.

Markus Rühl hat nie gesagt, das er gesund leben will...er will Muskeln. Bodybuilding ist kein gesunder Sport. Er hat sich für das entschieden weil es ihm gefällt...welcher Profisport ist gesund? keiner!
Alkohol ist eine schlimme droge, stimmt.
Nur weil ich sage, dass er nicht gesund lebt, muss man ja nicht aufzeigen was sonst noch ungesund ist. Es geht hier ja um ihn und um niemand sonst.
 
Alkohol ist eine schlimme droge, stimmt.
Nur weil ich sage, dass er nicht gesund lebt, muss man ja nicht aufzeigen was sonst noch ungesund ist. Es geht hier ja um ihn und um niemand sonst.
Ich erinnere hiermit an meine White Russian Kur am WE und meine Glanzleistung in der Beineinheit am Montag! :rofl: . Nein, Spaß beiseite....Prinzipiell finde ich den Vergleich gar nicht so unangebracht. Der eine spritzt Steroide und/oder Insulin für mehr Muskeln, der andere trinkt mit Alkohol ein Zellgift für etwas Berauschtheit und Spaß. Für das eine gibt es mehr gesellschaftliche Akzeptanz als für das andere. In Deutschland wird zu jedem Anlass gesoffen aber nur selten gespritzt:). Was es nicht zwangsläufig besser macht.... Aber am Ende ist es halt eine Gesundheitsgefährdung, die jemand für persönliche Bedürfnisse in Kauf nimmt. Ich persönlich lehne es ab, hab meine Denke aber einmal hinterfragt.
 
Zurück
Oben