- Reaktionen
- 23.392
- Checks
- 1
Des mocht owa ned dickAch, bin wsl nur deppat
oda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des mocht owa ned dickAch, bin wsl nur deppat
NaSie is ja a ned dick
Ganz und gar nichtSie is ja a ned dick
Bei Körpergewicht immer Ruhe bewahren . Ich nehme immer das Wochenmittel aus 7 Messungen. Alleine die Schwankungen innerhalb einer Woche sind immens. Bis zu zwei Kilo bei mir.Ich hab ca 2-2,5kg wasser eingelagert durchs kreatin. Geht das wieder weg oder bleibt mein bauch jz so?
Ich stelle mich nicht sooft auf die waage. aber 2kg schwankungen hab ich ee auchBei Körpergewicht immer Ruhe bewahren . Ich nehme immer das Wochenmittel aus 7 Messungen. Alleine die Schwankungen innerhalb einer Woche sind immens. Bis zu zwei Kilo bei mir.
Naturalmarkus rühl ist auch nicht dick, bei 1,77m und 134kg, the german beast.
Gesund ist das einfach nicht. Ein wunder, dass der körper das mitmacht. Sein herz muss SO gross sein..haha! einer seiner berühmten kommentare: wir haben gefressen was uns in die finger gekommen ist...also wurscht was man isst...wennst stoffst brauchst futter...der körper verwertet das so schnell...
die ganze gemüse-glaubenshascherei...ja gemüse ist gut...und gesund...gibt dann aber bücher mit titeln wie: böses gemüse.
wie immer: von allen ah bisserl was, dann machste nix falsch, weil der mensch ist ein allesfresser...mahlzeit.
oh ich hab heut zwei eier gegessen..da darf ich keins mehr essen...ja sicher :x
Alkohol ist eine schlimme droge, stimmt.gestern war im TV eine doku über die gesellschaftliche Droge Alkohol...gesund ist das auch nicht.
Markus Rühl hat nie gesagt, das er gesund leben will...er will Muskeln. Bodybuilding ist kein gesunder Sport. Er hat sich für das entschieden weil es ihm gefällt...welcher Profisport ist gesund? keiner!
Gib a ruh und mach@Mitglied #558050 ich weiß nicht... Bin mir nicht mal sicher ob ich das richtige Handtuch dabei habe....
Okay... Also wenn ich das richtige Handtuch dabei habe, dann Kraft und wenn nicht dann cardio... Hört sich nach einem Deal an oder?Gib a ruh und mach
Nope. Du machst kraft, weil dafür braucht man garkein handtuchOkay... Also wenn ich das richtige Handtuch dabei habe, dann Kraft und wenn nicht dann cardio... Hört sich nach einem Deal an oder?
Igitt, und die Hantelbank fürn Nächsten vollschweißeln? Achtung Rutschgefahr!Nope. Du machst kraft, weil dafür braucht man garkein handtuch
Ich bräucht an sich kein handtuch. Kann ma ee abwischen danach mit desinfektion. Manchmal vergess ich das handtuch und is a egalIgitt, und die Hantelbank fürn Nächsten vollschweißeln? Achtung Rutschgefahr!
Ich erinnere hiermit an meine White Russian Kur am WE und meine Glanzleistung in der Beineinheit am Montag! . Nein, Spaß beiseite....Prinzipiell finde ich den Vergleich gar nicht so unangebracht. Der eine spritzt Steroide und/oder Insulin für mehr Muskeln, der andere trinkt mit Alkohol ein Zellgift für etwas Berauschtheit und Spaß. Für das eine gibt es mehr gesellschaftliche Akzeptanz als für das andere. In Deutschland wird zu jedem Anlass gesoffen aber nur selten gespritzt. Was es nicht zwangsläufig besser macht.... Aber am Ende ist es halt eine Gesundheitsgefährdung, die jemand für persönliche Bedürfnisse in Kauf nimmt. Ich persönlich lehne es ab, hab meine Denke aber einmal hinterfragt.Alkohol ist eine schlimme droge, stimmt.
Nur weil ich sage, dass er nicht gesund lebt, muss man ja nicht aufzeigen was sonst noch ungesund ist. Es geht hier ja um ihn und um niemand sonst.