Der Fitnessthread

Hatte ja seit den weihnachtsfeiertagen so ein starkes ziehen im rechten schenkel seitlich. Alles verhärtet

Massive krafteinbussen beim sumo deadliften bis garnix mehr ging. Bin bis heut nimma umgstiegen.

Das hast doch alles mitkriegt, nicht 🧐
Ah, nö, da war ich noch nicht da 😉
Tut mir leid, deswegen bist immer bei Physio?
 
Weil's für Never-Give-Up-Never-Surrender kein Emojii gibt. Sorry, wenns falsch rüber kam - wollt nicht in deinen Wunden bohren, sondern Mitgefühl aussprechen. Is zwischen Tür und Angel aber wiedermal schief gegangen 😭.

Daher ein ehrliches: Hey, gute und rasche Genesung! 💪
 
Weil's für Never-Give-Up-Never-Surrender kein Emojii gibt. Sorry, wenns falsch rüber kam - wollt nicht in deinen Wunden bohren, sondern Mitgefühl aussprechen. Is zwischen Tür und Angel aber wiedermal schief gegangen 😭.

Daher ein ehrliches: Hey, gute und rasche Genesung! 💪
Jö du bist süss :D alles gut :) danke dir
 
Mir scheint Pizza und Bier sind ein super Abendmahl für eine erfolgreiche Session am nächsten Morgen :D
Ernährung absolut im Keller, schlecht geschlafen (ich schätze das lag wohl auch an der Pizza), aber die Einheit heute war mega.
Super Pump (No Na, mit all den Carbs), gute Kraft, die auch nahezu jeden Satz bis zum Ende gereicht hat.

Dennoch, absolut keine empfehlenswerte Ernährung oder Vorbereitung, falls man seriös Sport betreiben will :D
 
Mir scheint Pizza und Bier sind ein super Abendmahl für eine erfolgreiche Session am nächsten Morgen :D
Ernährung absolut im Keller, schlecht geschlafen (ich schätze das lag wohl auch an der Pizza), aber die Einheit heute war mega.
Super Pump (No Na, mit all den Carbs), gute Kraft, die auch nahezu jeden Satz bis zum Ende gereicht hat.

Dennoch, absolut keine empfehlenswerte Ernährung oder Vorbereitung, falls man seriös Sport betreiben will :D
Ich versteh das mit dem pump nicht nach carbs 🤣 wo is meiner 🥺
 
Mir scheint Pizza und Bier sind ein super Abendmahl für eine erfolgreiche Session am nächsten Morgen :D
Ernährung absolut im Keller, schlecht geschlafen (ich schätze das lag wohl auch an der Pizza), aber die Einheit heute war mega.
Super Pump (No Na, mit all den Carbs), gute Kraft, die auch nahezu jeden Satz bis zum Ende gereicht hat.

Dennoch, absolut keine empfehlenswerte Ernährung oder Vorbereitung, falls man seriös Sport betreiben will :D
Ich find Pizza und Bier am Abend situationsabhängig nicht so schlecht, wobei natürlich die Aussage zur Biermenge noch fehlt😉. Ein Mal ein kleines Bierchen am Abend um rasch entspannt Einschlafen zu können hat für mich mehr Vorteile als das bissl Alkohol an Nachteilen bringt.
 
Zurück
Oben