Der Fitnessthread

Ich muss die beiträge hier echt aufarbeiten 🤣

Ganz was neues, dass du jz wieder carbs am abend isst :D
Eh schon seit dem Aufbau letzten Sommer 😁 Ich versuch halt so gut wie möglich in meinem Intervallfenster zu bleiben und nichts Deftiges zu essen. Meist ists Porridge mit Hüttenkäse 😅
 
Ur gut! :shock:
Zimt, Haferflocken, Hüttenkäse, Mandelmilch und Apfelmus als Topping. Manchmal noch gefündstete Äpfel dazu.
Mein Mann hat sich halb angekotzt, als ich ihm das mal gemacht hab der Banause 😂😂
Ich hab hüttenkäse 1x probiert süss zu essen. Ich musste fast würgen. So ekelhaft…

Ich kann generell fast kein porridge mehr essen.

Ich baller mir jeden morgen brot. Auch gern 2x am tag 😎 i love carbs
 
Ich hab hüttenkäse 1x probiert süss zu essen. Ich musste fast würgen. So ekelhaft…

Ich kann generell fast kein porridge mehr essen.

Ich baller mir jeden morgen brot. Auch gern 2x am tag 😎 i love carbs
Ich ess ihn morgens mit meinen Topfenweckerln und Schinken und Abends süß. Pur kann ich ihn nicht essen, schmeckt nach nix so 😅 Abends Brot tut mir nicht so gut.
 
Ich ess ihn morgens mit meinen Topfenweckerln und Schinken und Abends süß. Pur kann ich ihn nicht essen, schmeckt nach nix so 😅 Abends Brot tut mir nicht so gut.
Ja also hüttenkäse is ee leben. Wenn ich einkaufen geh immer so 8 packungen 😆 hab ich IMMER daheim. Sicher du a hahahah

Ich kann iwie ee alles essen. Mci und dann ins bett 😴

Bin halt immer aufgebläht. Mein darm arbeitet nicht richtig. Anderes thema 😵‍💫
 
Ja also hüttenkäse is ee leben. Wenn ich einkaufen geh immer so 8 packungen 😆 hab ich IMMER daheim. Sicher du a hahahah

Ich kann iwie ee alles essen. Mci und dann ins bett 😴

Bin halt immer aufgebläht. Mein darm arbeitet nicht richtig. Anderes thema 😵‍💫
Haha ja eine halbe Etage is mein Hüttenkäse, ein Teil mein Topfen für die Weckerln 😂
Aufgebläht bin ich zum Glück nicht mehr seit ich klassisches Brot vor allem am Abend vermeide. Das merk ich schnell, wenn ich mich nicht dran halte.
Ich nehm an du lässt das eh anschauen was es da hat?
 
Haha ja eine halbe Etage is mein Hüttenkäse, ein Teil mein Topfen für die Weckerln 😂
Aufgebläht bin ich zum Glück nicht mehr seit ich klassisches Brot vor allem am Abend vermeide. Das merk ich schnell, wenn ich mich nicht dran halte.
Ich nehm an du lässt das eh anschauen was es da hat?
Ich hab schon seit meiner kindheit verdauungsprobleme. Klassische medizin findet ee goanix, klar.

Mein vater meint ich müsste mein bauch jeden tag rollen und es sei mein bauchnabel. Sollt ich wieder machen 🙄
 
Cottage Cheese + bissi Mandelmilch + Whey. Fertig :D

Die letzten Tage waren wieder Partyeskalation, ich muß die nächste Zeit wieder bissi mehr aufpassen mit der Ernährung, vor allem weil Nova Rock ansteht (laut vorsichtiger Prognose eindeutig rund um die Uhr oben-ohne) und 2 Wochen später das DIF, bei dem ich auch heuer wieder beim 88.6 Rock Together spielen werde.


Heute aus Leichtsinn heraus im Kreuzgriff gehoben, links im Untergriff, weil ich zu faul war die Zughilfen aus der Garderobe zu holen.
Hätte ich nicht machen sollen, hat sich nicht gut angefühlt.

Das Drama ist - abgesehen vom unguten Gefühl heute - dass ich 30kg unter meiner Bestleistung bin.
Ich hebe noch immer 2x Körpergewicht, hebe nicht mehr so regelmäßig wie damals, und wiege jetzt ca. 15kg weniger als damals, aber nicht mehr 4 20kg Scheiben pro Seite wegräumen zu müssen, nagt doch mehr am Ego als ich gedacht hätte.
Zum Glück bin ich alt genug um keine Yolo Mentalität mehr zu besitzen :)
 
Cottage Cheese + bissi Mandelmilch + Whey. Fertig :D

Die letzten Tage waren wieder Partyeskalation, ich muß die nächste Zeit wieder bissi mehr aufpassen mit der Ernährung, vor allem weil Nova Rock ansteht (laut vorsichtiger Prognose eindeutig rund um die Uhr oben-ohne) und 2 Wochen später das DIF, bei dem ich auch heuer wieder beim 88.6 Rock Together spielen werde.


Heute aus Leichtsinn heraus im Kreuzgriff gehoben, links im Untergriff, weil ich zu faul war die Zughilfen aus der Garderobe zu holen.
Hätte ich nicht machen sollen, hat sich nicht gut angefühlt.

Das Drama ist - abgesehen vom unguten Gefühl heute - dass ich 30kg unter meiner Bestleistung bin.
Ich hebe noch immer 2x Körpergewicht, hebe nicht mehr so regelmäßig wie damals, und wiege jetzt ca. 15kg weniger als damals, aber nicht mehr 4 20kg Scheiben pro Seite wegräumen zu müssen, nagt doch mehr am Ego als ich gedacht hätte.
Zum Glück bin ich alt genug um keine Yolo Mentalität mehr zu besitzen :)
Das gute ego ;)
 
Mein scheiss bein ist wieder da.. :(

Seit ca einer woche merk ichs wieder massiv. Im gym bisher noch nicht aber bin jz wieder am dehnen und rollen.

Heute hat mich die physio nur geneedled statt übungen.
Es ist alles wieder richtig verhärtet und tut richtig weh.

Ich könnt grad echt heulen😭
 
Mein scheiss bein ist wieder da.. :(

Seit ca einer woche merk ichs wieder massiv. Im gym bisher noch nicht aber bin jz wieder am dehnen und rollen.

Heute hat mich die physio nur geneedled statt übungen.
Es ist alles wieder richtig verhärtet und tut richtig weh.

Ich könnt grad echt heulen😭
Was denn los mit dem Bein?
 
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Hit von Roxette "Listen to your leg" :D

Immer schön brav auf den Körper hören, nichts erzwingen, und "Reha" machen bevor's wieder ans Training geht.
 
Zurück
Oben